44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2017
Schade, dass Du nicht dabei warst, Schnuppe. Das Essen im Lokal war sehr lecker und schreit dringend nach einer Wiederholung bei "normaler Speisekarte". ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
Hey ihr...Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht so. Viel Spaß und lg euer schnüppchen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2017
Yeah Yeah Yeah! Ich habe mich lange nicht mehr so auf Ostern gefreut wie in diesem Jahr. Auf den Stammi-Abend und all die anderen schönen Stunden mit Euch. Endspurt... wir sehen uns bald. :-)
Ja, so ist das 😉
Morgen in einer Woche ist es wieder soweit.
Ausnahmsweise an einem Sonntag -> Ostersonntag.

Am kommenden Donnerstag ist Anmedeschluß.
Dann wird die Teilnehmerzahl dem Restaurant bestätigt.
Also....anmelden 😉

Bis dahin, eine schöne Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2017
Aaaahhh, der Sternegucker auch dabei... Sehr gut. :-)
Wie schön, die Teilnehmerliste füllt sich.

Liebe Interessenten ... na, wie wär's...;-)
Das wird wieder ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen, gutem Essen und netten Gesprächen.
Ihr seid herzlich willkommen.

Bis dahin, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Restsonntag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2017
Oh, wie schön, CatchMe :-)
Huhuu - meine Osterplanung steht nun endlich - und ich bin DABEI !
Freue mich auf Euch und auf das leckere Essen!

Einen guten Start in die Woche wünscht
Catchme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Bei Schokolade hört die Freundschaft so etwas von auf!! 🍫😡😜😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Da es bisher nicht explizit geschreiben wurde: Der Stammtisch findet an einem Sonntag statt und zwar am Ostersonntag. - Alle Schokohasen dürfen an diesem Abend gerne an mich gereicht werden. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Das ist der Plan, fe-mail. :-) Ich freue mich schon und lieben Dank nochmals.