52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Nur noch einmal schlafen...freu mich auf euch!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Ihr habt Glück, dass ich nicht dabei sein kann, sonst wäre Wichteln obligatorisch. ;-P
Gud´n Aaaaaabend... :-) Hmmmmmm, bei näherer Betrachtung hat sich bisher nur unser Sternchen ohne Einschränkung für wichteln ausgesprochen...... Wenn das so bleibt, sollten wir es lassen, oder? Schönes Wochenende noch für Alle!
Ich oute mich jetzt - ich hasse Wichteln - finde ich gaaaaanz fuuuuurchtbar. In allen Variationen. Ob sinnlose Geschenke oder Schrott. Da bekomme ich beim Gedanken daran schon schweiß-nasse Hände. Ich war jetzt zwei Mal beim Stammtisch dabei und befürchte, ihr habt mich süchtig nach euch gemacht. Ich würde sooooo gerne wieder teilnehmen. Aber eben ohne zu wichteln. Falls das eine Möglichkeit ist.....
Bin auch dabei. Zum Thema wichteln.....

- Schrottwichteln
Nein danke

- "normales" wichteln
Ist schon eher was ;-P

Hatten wir das Thema nicht mal so geregelt, dass sich nur diejenigen bewichtelt haben, die das auch wirklich wollten? Die Regelung fand ich gut.

Liebe Grüße an Alle!
Ein Düsseldorfer hat einen kleinen Unfall und ein paar Dellen im Auto. Da kommt ein Kölner vorbei und
erzählt ihm:
"Du musst sehr kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus."
Der Kölner fährt weiter und der Düsseldorfer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.
Da kommt die Düsseldorfer Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.
Er sagt, ein Kölner hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen:
"Sie sind mir aber ein Depp! Das KANN ja nicht funktionieren, wenn das Schiebedach offen ist!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
Leider nicht dabei :-( Kann bitte jemand für mich Tavuk Mutancane dort essen? Das wäre fein.
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei.

Wir treffen uns am Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:00 Uhr im Restaurant Hanedan.

Bezüglich des (Schrott-)Wichtelns, bitte ich noch um eure Vorschläge und Wünsche.
Wichteln ja/nein.. Schrottwichteln oder „normales“ Wichteln……
Vielen Dank.

Für einen schönen und leckeren Abend mit netten Menschen,
freuen wir uns immer über zahlreiche Teilnehmer.

Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag, 14. Dezember 2017 verbindlich an.

Restaurant:
Restaurant Hanedan
Bornheimer Straße 146
53119 Bonn
https://de-de.facebook.com/Hanedan-Bonn-587873961353058/

Termin:
Samstag, 16.12.2017

Beginn:
19:00 Uhr

Anfahrt:
Das Restaurant befindet sich in der Bonner Nordstadt am Tenten-Carre.

Parken:
Parkmöglichkeiten sind direkt am Restaurant vor dem Edeka gegeben

Anmeldeschluß:
Donnerstag, 14.12.2017