63. Bonner Stammtisch "Lustig und lecker"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2019
Hallo, es freut mich das ich dabei sein dürfte und danke den Tisch für die schöne Zeit. Schöne Grüsse Mike (den mit i k geschrieben 😉)
Zum 63. Stammtisch haben wir uns das italienische Restaurant Vivaldi in Euskirchen ausgesucht.

Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde „italienische Spezialitäten“ zu genießen.

Am 04. Mai 2019 treffen wir uns um 19.00 Uhr im

Restaurant:
Vivaldi
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen

www.ristorante-vivaldi.eu

Termin:
04. Mai 2019

Beginn:
19:00 Uhr

Parken:
Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Restaurant und an der Straße.
Man fährt bis zum Kreisel mit den menschlichen Figuren und nimmt dort direkt die erste Ausfahrt, rechts dahinter kommt die Einfahrt (mit Schranke) zum Restaurant.

Anmeldeschluss:
Donnerstag 02. Mai 2019, 19:00 Uhr