69. Bonner Stammi "lustig & lecker" in Euskirchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Grrrrr......da ist man einmal nicht dabei und schon gibts neue Gesichter. Menno.....ich wäre auch neugierig gewesen. :-)

Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es euch bei uns so gut gefällt, dass ihr auch beim nächsten Stammtisch wieder dabei seid.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Abend mit lecker Essen und ganz viel Spaß.
Ich setze mich auch auf "vielleicht" - und wenn ich doch nicht auf eine Dienstreise muss oder diese nur bis Freitag geht, würde ich mich freuen, dabei zu sein.
Denke mal, ich werde bis Ende dieser Woche noch wissen, wie es dann sein wird. Auf jeden Fall vor dem Anmeldeschluss ;o)
Liebe Genießerinnen und Genießer,

nach dem 68. Stammtisch folgt der 69. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch beim Italiener. Wir treffen uns am Samstag den 7. März um 19.00 Uhr im

Ristorante Vivaldi
Kölner Straße 73
53879 Euskirchen

www.ristorante-vivaldi.eu

Parkmöglichkeiten sind am Restaurant vorhanden.

WICHTIG
Anmeldeschluss ist Donnerstag der 5. März 2020 um 19.00 Uhr!