9. Gersthofener Stammtisch geht in die Therme
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen, wollte mich auch noch kurz zu Wort melden, bevor wir morgen in der Therme abtauchen. Für Euch zur Info: Immer freitags: 4-Ladies Special
Mit den besten Freundinnen auf einer der unzähligen Sprudelliegen unter echten Palmen relaxen und den Blick über das türkisglitzernde Thermalwasser schweifen lassen – so sieht der perfekte Mädelstag aus!

Die THERME lädt vier Freundinnen mit dem „4Ladies-Special“ auf eine Flasche prickelnden Prosecco an die Poolbars ein. Den Gutschein erhalten die Damen beim gemeinsamen Eintritt in das Thermenparadies, Vitalbad & die Saunen an allen Freitagen ab 13 Uhr. Zusätzlich für gute Laune sorgt das einzigartige Schönheitsprogramm der THERME mit hautverfeinernden Beautymasken, Salzpeeling oder dem Workout bei der Wassergymnastik. Im Vitalbad & den Saunen verführt das Aktiv-Team mit aufregenden Erlebnisaufgüssen – so ist der perfekte Start ins Wochenende garantiert.
Na, hört sich das nicht gut an? Den Prosecco können wir natürlich mit allen TeilnehmerInnen teilen. Vielleicht werden es ja auch 2 Flaschen. Ich freue mich. Eure Rubicat
Hallo Badenixen, wenn ich pünktlich mit der Arbeit fertig werde, bin ich als Verstärkung für Ninas Freund mit dabei :-) Leider kann ich heute noch nicht zu 100 Prozent zusagen. Allerdings habe ich als Erkennungszeichen leider keinen schwarzen oder blauen Badeanzug, aber wie Nina schon geschrieben hat, 18 Uhr an der Thermenkasse... Wenn es bei mir klappt, dann freue ich mich auf euch
Freu mich auf dich Elfi 123. Wir werden uns schon finden. Ich habe übrigens auch einen blauschwarzen Badeanzug und pinkfarbene Badeschlappen 👍😉
Also ich werde kommen, nur wie gesagt weis ich noch nicht ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Da ich auch noch keinen von Euch kenne, hoffe ich, dass ihr mich erkennen werdet. Ich habe einen blauschwarzen Badeanzug an und pinkfarbene Badeschuhe ;-) Ich freue mich schon. Bis dann!
Hallo Elfi. Zum Griechen gehen wir eh nicht mehr. Aber 18 Uhr Therme bleibt. Komm gerne nach. Würde mich freuen. Lg aus Gersthofen
Zum Griechen werde ich es nicht schaffen, aber 19 Uhr in die Therme würde ich besser finden. Ich muß ja erst noch mein Hündchen gassi führen, da ist 18 Uhr ein wenig knapp. Dann sollte nur noch das Wetter passen und ich komme auch ;-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei. Gebe eine Woche zuvor bescheid.