90. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist es so weit und wir treffen uns wieder. Mit Anhängen sind bisher 16 Personen dabei und ich habe auch ein schönes Plätzchen für unsere runde Runde gefunden. Wir werden uns 19 Uhr im "Cotta´s" in Köln-Lindenthal treffen. :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche und freue mich auf Samstag
eure Orga-Chris
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

nach dem grandiösen und großen Start (15 Personen) mit dem Januarstammi, steht der neue Termin auch schon fest. Wir werden uns am 15.Februar um 19 Uhr zum lecker essen, trinken und schnattern wiedersehen. Den Treffpunkt werde ich zeitnah eintragen sobald ich was genaues weiß.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen - immerhin schon der 90.! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.