91. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben

2023 soll es wieder rund gehen. Bitte folgt mir doch in den Thread vom 92. Kölner Stammtisch. Zudem bin ich gerade dabei die Termine für das ganze Jahr schon mal im Kalender einzutragen. Ich freue mich jetzt schon auf altbekannte und neue Gesichter.

Eure Orga-Chris
@orchideenblüte Danke. 🥰

Da momentan immer noch die Beschränkungen auf 5 Haushalte sind und viele noch auf die 2., teilweise auch 1., Impfung warten, würden wir jetzt erstmal noch den Juli abwarten. Ggf kommen noch ein paar Lockerungen und dann planen wir für Anfang/Mitte August mal was...
Das tun wir. 😉 Die meisten haben in den nächsten Tagen ihre 2. Impfung und ich denke so Ende Juni oder Anfang August kann man es dann ins Auge fassen. Momentan sind ja noch Beschränkungen hinsichtlich Haushalte für Ungeimpfte usw.
Hey ihr Lieben, ich hoffe alle sind gesund und munter? Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Unsere Stammis fehlen mir sehr. Aber ich bin optimistisch, dass wir uns vielleicht im Spätsommer mal in kleinerer Runde treffen dürfen. Also, durchhalten, gesund bleiben und auf bald...
Hi zusammen,

leider ist es tatsächlich momentan nicht möglich für unsere Gruppengröße Reservierungen zu machen - gerade jetzt mit den geänderten Vorschriften. Von der Idee mehrere Tische zu reservieren nehme ich persönlich Abstand. Wir würden uns bunt mischen, Plätze wechseln und genau sowas sollte ja vermieden werden.

Aus privaten und beruflichen Interesse appelliere ich an euch... Bleibt stark! Haltet noch etwas durch und Abstand zueinander! Um so schöner wird das Wiedersehen in ein paar Monaten. Sobald sich die Situation wieder entspannt werde ich die Planung unseres Treffens in Angriff nehmen.

Und wer mag - schreibt hier ein bisschen mit, so können wir Kontakt halten/bekommen und uns auch schon etwas "beschnüffelt". Ich freue mich über jeden Beitrag.

Bleibt alle gesund und auf hoffentlich bald,
eure Chris.
Ich denke dass das an der aktuellen Pandemie Situation liegt Michi.
Der Kölner Stammtisch ist immer sehr gut besucht und würde möglicherweise sonst zu voll werden. Bzw sich ggf zu sehr mischen. Reine Vermutung :)!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2020
Ich habe mal eine Frage, warum öffnet ihr nicht den. 92 Stammtisch?
Wer nicht wag der nicht Gewinnt. 😊
Wir hatten vor kurzem auch mal wieder einen Frühstücksstammi und unsere Orgatante hat für 15 Personen reserviert. Die Location hat automatisch zwei Tische mit entsprechender Anzahl Stühlen hintereinander reserviert. Reise nach Jerusalem war doch schon in der Kindheit schön. 😉
Viel Spaß euch allen.