91. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit für 2022. Ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen können und verbleibe bis dahin mit vielen lieben Grüßen von Felix und mir. 🥂🎆🎉🎇🎊2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣
Hallo Gini,
DANKE für die INFO. Ich dachte das sei letzen Samstag (16.10.) gewesen und nun sehe ich, dass dis jetzt am 23.10. stattfindet. Ich würde echt gerne dazukommen, aber weiß leider noch nicht, ob ich tatsächlich kann, da ich schon was anderes geplant habe.
Ich würde mich dann kurzfristig wieder bei dir melden, wenn das für dich OK ist?
GLG Lucie
Klönen, austauschen und flirten

91. Kölner Stammtisch

Wir treffen uns:

23.10.21 ab 19:00 Uhr

Gilden Brauhaus
Clevischer Ring 121
51063 Köln

Parkplätze gibt es auf der Straße und vor dem Restaurant.

Von der Autobahn kommend ist die Einfahrt VOR der ersten Ampel rechts.  

Auch hier gelten die 3G Regeln (geimpft, getestet oder genesen).  

Bitte meldet euch bis zum 15. Oktober 2021 verbindlich an.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!