Aktivitätenstammi - 80er Dance Party
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich bin gerade ziemlich sauer. Habe den Wirt gerade zum Glück nochmal angeschrieben und erfahren, dass heute kein Tanz ist, keine Musik, keine Tanzfläche. Ganz normaler Kneipenabend. Die 80er Party wurde auf nächste Woche verlegt. Warte auf eure Rückmeldungen....ich habe ehrlich gesagt keine Lust nur zum Essen dort hinzugehen. ☹️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Ja...aber das is mir alles nich verbindlich genug😉
Wir kriegen bestimmt spaß😁
Alles gut. Hatten wir ja schon drüber gesprochen. Sabine bringt jetzt zwar einen Arbeitskollegen mit und der kleine Dirk hat es auch eingeplant...aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht auch ohne die Herren Spaß hätten. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Ihm is das zz unsicher mit der herrenteilnahme und is jetzt nicht sooo seine musik😉 deshalb besser ein andermal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2020
Ich bin doch alleine dabei...mein wikinger is doxh nich dabei
Soooo ihr lieben, am Samstag ist es endlich soweit und wir schwingen mal wieder das Tanzbein. Ich bin da zwar wohl leider wegen erheblichem Knieproblem eher weniger aktiv, aber ich versuche mein Bestes. Ansonsten singe ich halt von der "Bank" aus lauthalt mit und feuer euch an :-D

Nach wie vor sind wir 8 Mädels, ein eigentlich fest zugesagter Mann und einer, der es "eingeplant" hat....mmmmh. Sollte sich kein weiterer Mann mehr dazugesellen, wird der festzugesagte aber auch nicht erscheinen, was ich durchaus verstehen kann. Nastradin zähle ich hier dennoch nicht zu den festzugesagten aus altbekannten Gründen....bei den weiteren Interessenten bin ich gespannt. Derzeit ist ein Tisch für 10 Personen reserviert. Seid bitte so nett und sagt mir früh genug Bescheid, damit ich evtl. nochmal aufstocken kann. Ich freue mich auf euch alle und einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Ich lach mich kaputt...😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2020
Das ist auch nich wirklich seine musik....aber er kommt mit hat er gesagt. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mann....das würde im den hühnerhaufen erleichtern😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Ich bring meinen Wikinger mit😉
Neues Jahr, neue Aktivitäten! Da es ja im Dezember leider nicht geklappt hat, das Tanzbein zu schwingen, gibt es nun endlich wieder eine 80er Party in der Kultkneipe "Anne Tränke". Wir treffen uns um 20 Uhr und wer mag, kann wie immer vorher noch lecker essen, damit sich das Kalorienverbrennen auf der Tanzfläche im Anschluss auch richtig lohnt. Ich freue mich auf altbekannte und auch neue Gesichter und einen stimmungsvollen Abend mit euch.

Eventkneipe "Anne Tränke"
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg
Bitte gebt ins Navi Bissingheimer Straße ein, damit ihr direkt auf dem richtigen Parkplatz steht.