Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

es klappt sicher mal, ich bin ja oft unterwegs :) auf unserem See ........ bin aber noch erkältet und wenn es besser ist, dann pos(t)e ich mal was Neues .... und gern auch Schaffhausen
Entschuldige, pepe, es gibt Tippfehler, die bei mir einfach spontan für einen Lachanfall sorgen: "pose ich hier auch einen neuen Thread"! Man darf wirklich gespannt sein, was für eine Figur Du als neuer Fred machen wirst. Herrlich ... und DANKE, mein Tag ist gerettet. :o)))
hallo die Damen, ich starte Ende nächster Woche mal einen "Fred" :) ich wäre auch dabei. Und da ja nun die Schifffahrt scheinbar ins Wasser fällt, pose ich hier auch einen neuen Thread. Aber auch dieses Posting kommt erst Ende der nächsten Woche.
Vielen Dank, liebe stierfrau, für den Link. Da kann man sich auch super weitere Infos holen. Ich persönlich würde auf alle Fälle einen Termin nach den Sommerferien bevorzugen (Bayern = 29. Juli bis 9. September). In Frage kämen danach der 14., 21. und 28.9. Dann ist es vielleicht auch nicht mehr so heiß, wenn ich mir die Wettervorhersagen für den Sommer so anschaue. ;o)
Es spricht absolut nichts dagegen, so eine Tour zu organisieren, liebe Nadelfee ;o)
Hier kann man sehen, was wann blüht: https://www.mainau.de/de/blumenjahr.html
Je nach dem, was du blühen sehen willst (und alle Anderen dürfen an dieser Diskussion gern auch teilnehmen, ich würde pepe bitten, einen Thread dazu zu starten) können wir gern einen Termin ausmachen.
Hier aber auch weiterhin gern Vorschläge bezüglich des Schifffahrts - Richtung? Termin? Ideen dazu?
Da ich meine Termine nicht so weit planen kann, schaue ich einfach, was hier passiert ;o) Und wenn es mir dann auch passt, bin ich gern dabei. Ich hoffe, es gibt dann deswegen keine Abmeldungen ;o))
@pepe & @stierfrau: Vielleicht könnte man im (Spät-) Sommer mal eine Tour auf die Mainau organisieren? Ich habe die supertollen Blumenarrangements dort noch in sehr guter Erinnerung, und den Wauzi dürfte ich auch mitnehmen. Ich glaube, das ist für alle interessant, die bei einem Tagesausflug wirklich etwas total Schönes sehen wollen; evtl. alternativ zum Rheinfall in Schaffhausen. :o)
Na in diesem Fall müsste ich mich jetzt eigentlich abmelden, damit die Veranstaltung stattfinden kann. Gut, wie gewünscht, ich passe ;o) Als Grund nehme ich die aktuelle Wettervorhersage. Bei 13 Grad und Regen will ich persönlich kein Schiff fahren. ;o)
Ich hoffe, es übernimmt dann jemand die Orga, sollte es noch was werden. Ich fahre dann irgendwann im Sommer mal spontan mit.
Habt viel Spaß, sollte es noch was werden ;o)
na ja Schnucki, da ich ja wieder eine SaisconCard habe, einfach mal melden, wenn ihr wollt, vielleicht bekommt man eine kleine und feine Runde hin.