Frühstücken in oder um Köln
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hi zusammen,

als alter Orga-Hase des Kölner Stammtischs freue ich mich natürlich über viele (neue) Interessenten. Wie bereits erwähnt gibt's uns schon länger (seit August 2010) und auch der harte Kern würde sich sehr gerne wieder sehen. Das wäre unser 91. Treffen.

Leider ist es tatsächlich momentan nicht möglich für unsere Gruppengröße Reservierungen zu machen - gerade jetzt mit den geänderten Vorschriften. Von der Idee mehrere Tische zu reservieren nehme ich persönlich Abstand. Wir würden uns bunt mischen, Plätze wechseln und genau sowas sollte ja vermieden werden.

Aus privaten und beruflichen Interesse appelliere ich an euch... Bleibt stark! Haltet noch etwas durch und Abstand zueinander! Um so schöner wird das Wiedersehen in ein paar Monaten. Sobald sich die Situation wieder entspannt werde ich die Planung unseres Treffens in Angriff nehmen.

Und wer mag - kommt doch gerne in den Thread vom "91. Kölner Stammtisch", schreibt da ein bisschen mit, so können wir Kontakt halten/bekommen und uns auch schon etwas "beschnüffelt". Ich freue mich über jeden Beitrag.

Bleibt alle gesund und auf hoffentlich bald,
eure Chris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2020
Habe die letzten Tage versucht eine andere Antwort zu bekommen aber augenblicklich sind keine Treffen in dieser Zusammensetzung erlaubt... Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wir bleiben dran...
Kleiner Tipp von mir : Du solltest die Location jetzt einfach selbst "bestimmen" und festlegen. Der Termin ist ja schon recht bald und du musst noch reservieren. Sind ja schon einige Zusagen und wer weiß, wie sich die Corona Einschränkungen noch ändern werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2020
Kann ich meine Tochter mitbringen? Die ist schon älter.
Das Cafedelsol ist gut auch wenn wir etwas weiter fahren müssten!
Es gab ja nicht mal eine Angabe zur location.
Das wäre ziemlich hilfreich. Für mich ist das zumindest auch ein Kriterium.

Und wie Angie schon freundlicherweise angemerkt hat, gibt es einen Kölner Stammtisch, der seit vielen Jahren erfolgreich monatlich stattfindet.
Nur jetzt, coronabedingt, wurde er ausgesetzt.
Interessenten gibt es doch auch einige.
Vielleicht wirst du einfach etwas konkreter in der Planung 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2020
Leider gab es ja nicht so viele Teilnehmer vielleicht bringt es ja was das Datum noch etwas nach hinten zu schieben.
Hallo Einsam85, hier gibt es eigentlich schon sehr lange einen gut organisierten und gut besuchten Kölner Stammtisch, der wohl leider nur Corona bedingt noch nicht wieder stattgefunden hat. Sicherlich kann dir da jemand von der Orga genauere Infos geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Hallo liebe Interessenten, hat jemand Vorschläge oder Empfehlungen wo man gut frühstücken/brunchen kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Gibt es hier Leute die Interesse daran haben in oder um Köln gemeinsam frühstücken oder Brunchen zu gehen !?