„Büren“ (Pseudonym)
Endlich klappt es mal dass ich am Samstag teilnehmen kann.ich freu mich.

Ich freue mich auch, dass es bei mir wieder klappen wird am Samstag dabei zu sein und an der lustigen Runde teilnehmen kann. Bis dahin allen eine gute Zeit!

so glei ist so weit nur noch wenige tage lg tobias

Wie es aussieht, seit Ihr wieder ne nette Runde....Mist..... und ich kann nicht dabei sein. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und einen netten Abend.

Huhu, ich muss leider wieder absagen :-(, schreibe nächste Woche zwei klassenarbeiten und muss an diesen we lernen, wünsche euch viel Spaß :-)

haben wir den runden tisch reserviert für ca 8 Personen ?den der runde tisch ist doch Pflicht lg tobias

wie es aussieht kommt morgen mein kollege auch mit !

hi ihr lieben !ich komme morgen etwas später mit meinem kollege ,so gegen 20-21 Uhr solls schon werden !wir gehen miteinander zuerst an einen lauf und dann kommen wir direkt zu euch und erzählen wie es uns gelaufen ist lg tobias freue mich auf euch

Guten Morgen! Ich freue mich wieder einen lustigen Abend mit euch verbringen zu dürfen und freue mich nochmals auch neue Gesichter kennenzulernen. Bis heute Abend und allen eine gute Fahrt! LG Sonja

„Moers“ (Pseudonym)
Hi Miteinander. Wäre gerne gekommen. Habe zur Zeit viel Arbeit um die Ohren. So weit habe ich mich gut an der neuen Arbeitsstelle eingelebt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG Hermann.

„Cochem-Zell“ (Pseudonym)
so ihr lieben, mach mich dann auf den weg, bis nacher, ich freu mich auf euch.

Was für ein schöner, lustiger und kurzweiliger Abend! Ich danke jedem einzelnen der dabei war und besonders natürlich noch Joachim fürs mitnehmen und wieder nach Hause bringen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
LG Sonja

ja mir hat es auch spass gemacht mit euch und mein kollege Bruno hat es auch genossen und fand es lustig mit euch !er kommt auch gerne wieder mal !

und hermann i freue mich auch dich wieder mal zu sehen lg tobias

war mal wieder ein schöner abend mit euch, vielen dank an alle die da waren. freu mich schon auf den nächsten mit euch.

Tobi: Bruno darf das nächste Mal aber auch ruhig mit uns sprechen! *lächel"

Ich bitte um Verzeihung für von mir total versauten Abend... :-O Ich hoffe, dass ich mich beim nächsten Mal beherrschen kann und mich wieder benehmen werde ;o) Naja, ich werde es wenigstens versuchen... vielleicht... also spätestens beim übernächsten mal dann... :-O ;o))
Ich bin auch gut angekommen, auch zurück nach Aachen. Ich bedanke mich bei Allen für einen schönen Abend und die Engelsgeduld, die man mit mir haben musste ;o)
Sodele, jetzt aber das Wichtigste, damit wir demnächst auch einen neuen Thread erstellen können ;o)
Gemäß der Absprache aller Anwesenden wurde mir die schwere Aufgabe übertragen, die Diskussion wegen dem nächsten Termin zu starten. Ich habe mich der Mehrheitsmeinung gebeugt und schlage hiermit folgende Termine vor:
Samstag, den 09.11.13, 17 Uhr
Samstag, den 16.11.13, 17 Uhr
Samstag, den 23.11.13, 17 Uhr
Es ist schon bekannt, dass Mollisa am 16.11 nicht dabei sein kann. Ich kann, wie immer, erst paar Tage vor dem Termin was konkretes sagen. Aus der aktueller Planung heraus würde mir allerdings ausgerechnet 16.11. passen. Was nichts heisst - also schaut bitte nicht auf mich.
An allen Terminen ist unser runder Stammtisch noch frei - aber wir sollten uns wohl trotzdem nicht zu viel Zeit lassen...
Edit: Formatierung eingefügt ;o)

also wie gesagt. bei mir geht der 09.11.13 und der 23.11.13

für mich sind alle 3 termine machbar, der 9.11. allerdings am sypathischsten!
stierfrau: ich musste kein bißchen "geduldig" mit dir sein ... was versteh ich an deinem Eintrag nicht? mir hat es so richtig gut gefallen: unser lachen, unsere diskutieren usw.

@südliche kurven - ich scherze doch nur... (ich hatte allerdings ein bißchen das Gefühl, die Diskussion(en) etwas zu sehr an mich gerissen zu haben)

@stierfrau: nein, wir zwei beide hatten zu gleichen teilen Spaß daran .... die anderen taten mir nur leid, weil sie kämpfen mussten auch mal was sagen zu dürfen grins
"frech" war allerdings der andere gast der immer mitgeredet hat ... besonders weil ich ihn nicht verstanden habe in seinem dialekt *lach*

„Büren“ (Pseudonym)
Welcher gast,welcher dialekt.mehr infos bitte.:-)
Und stierfrau,das ist doch wirklich nicht schlimm,dass du am meisten geredet hast.ich wuerde das auch gerne koennen.war alles ok.
Mir hat es mit Euch auch gefallen.bis bald mal wieder.

@meersdonk46: der mann der hinter dir saß an dem anderen tisch und bei der "versicherungsdiskussion" mitgemischt hat, meinte ich .... ich hab kein ton verstanden was er gesagt hat!

so mir wäre der 9.11 auch am sympatischsten lg tobias

@Südliche Kurven: Oh... Sorry, ich bin halt lange genug in der Gegend, so dass mir die Dialekte keine Probleme bereiten... Als ich ihn einmal gar nicht verstanden habe lag eher daran, dass zu dem Zeitpunkt er wohl schon mehr als 4 Bier intus hatte und dadurch etwas undeutlich sprach...
@Meersdonk: Naja, ich habe mich meistens gut im Griff und halte mich auch entsprechend zurück... Aber ich habe wohl gerade eine redselige Phase ;o)