Suche
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
Romantik bei Rubensfan, hach ja... *verklärter Blick*

Ich fänd es schön, wenn sich zwischen Euch was entwickeln würde.

Alles Gute! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
Viel Glück@Marcel81.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
Vielen Dank. Hab sie gefunden 😊
Ich will auch keine Sammelfigur sondern eine Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.
Stimmt!
Ich bitte um Verzeihung und korrigiere:

DIE junge Dame, die du suchst, ist wirklich sehr süß und nett. ;)

Gäbe es 'Carlottchen'-Sammelfiguren, hätten meine Partnerin und ich die gesamte Kollektion. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
"Die" ist übrigens ein Mensch und keine Sammelfigur. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
Hallo zusammen.
Ich war auf der Geburtstags ü100 Party und habe da eine super süße Frau kennen gelernt aber leider nicht nach Ihrer Nummer gefragt 😔
Vielleicht liest sie das hier ja und meldet sich bei mir wenn Interesse an einem Kontakt besteht. Du bist mit auf dem Foto 9400.
LG Marcel