Erfahrungen und Erlebnisse mit Ü 100 Partys
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2011
Ich war auch schon auf einigen Partys, sowohl in Bottrop, Mülheim als auch Recklinghausen.
Die Location in Mülheim hat mir persönlich am besten gefallen, was jedoch keinen Einfluss auf die Stimmung hat. Diese ist fast durchweg gut, da man sich einfach immer wieder auf dieses Event freut. Streitereien und/oder Pöbeleien habe ich ein einziges Mal erlebt, und zwar Silvester in Bottrop, da mußte sogar die Polizei anrücken. Aaaaber, es waren keine regelmässige Ü100 Gäste, sondern solche, die sonst die Apre`s Ski-Partys in Bottrop besuchen; leider war an diesem Abend dort ein gemischtes Publikum, was man nur allzu
deutlich gespürt hat....schade drum. So wurde das Rauchverbot einfach völlig ignoriert und auch das Ü100 Team konnte da trotz vieler Versuche nicht entgegenwirken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2011
Nein
Aber jeder darf gerne den Veranstalter/erfinder der Ü 100 anschreiben, Kontaktdaten findet ihr hier:
www.ue100.de
Ohja, Silvester war Klasse. Da durften wir Euch Lieben kennenlernen.
Wir kommen auch mal wieder ;-)
Feiert am SA einfach für uns mit.

Viel Spaß Euch ALLEN und gebt Ferdinand ein Küsschen von mir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2011
Oh ja stimmt :D Silvester mit euch und Tammy und Björn waren auch da :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2011
Bis jetzt ausnahmslos klasse gewesen. Immer gute Stimmung, nette Menschen und gute Musik...:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2011
@ Nicole24
Nö Schnuckilie, Bochold war ich leider nicht, die erste war Bielefeld ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2011
War schon zweimal auf so ner Party in Ffm ...ist wirklich ganz nett :D nur leider ist hier keine in der Nähe...und immer im Hotel übernachten ist halt nicht so der Hit =) Kann die Partys aber nur empfehlen...ist immer ne super Stimmung dort :) aber wenn mal wieder eine in Ffm ist und sich ne Schlafgelegenheit für mich findet würde ich wieder hingehen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2011
Ich danke allen Schreibern, wenn ich von einer Ü100 Party im Raum Südbaden-Nordschweiz erfahre muß ich da mal vorbeischauen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2011
Hallo ihr Lieben!
das hört sich ja super an und meine Freundin und ich werden versuchen,soweit nicht nochmal ne Grippe anrollt,am 12.März dabei zu sein. Ihr hört Euch alle so lieb an und es scheint wie eine grosse "Familie" zu sein,super!
Wir freuen uns schon und hoffen viele nette Mädels und auch Jungs kennenzulernen!!

LG Bine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2011
Ohhhhh, entschuldige Luisa, Asche über mein Haupt!!!!
Ausgerechnet Bremen habe ich nicht erwähnt!!!
Bremen, der Club Moments, eine ganz tolle Lokation!
Die hat mir als Lokation, neben RE bisher am besten gefallen!
Luisa und Ferdi waren einfach super tolle Gastgeber in Bremen und wenn es nicht so weit weg wäre .... leider kann ich nicht immer so wie ich möchte, aber Bremen war echt super toll!
Und auch hier war wie gewohnt, jeder herzlich Willkommen!
Danke euch beiden nochmal dafür ;)
bussy
Lisa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2011
hihi und in Bremen war sie auch aber das wollte sie wohl nicht verraten;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2011
Ok dann poste ich mal was :D
Meine erste Ü 100 Party war in Bielefeld, ich hatte arge Probleme die Lokation zu finden :D
Als ich es dann allerdings doch noch gefunden habe, freute ich mich über die Mädels aus dem Ü 100 FanForum (welches leider nicht mehr existiert) und ihre herzliche Begrüßung!
Bielefeld war leider nicht gut besucht und es machte den Anschein, dass dort um 12 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, denn es wurde schlagartig leer. So um halb 2, 2 Uhr wurden dann noch 2 Musikwünsch erfüllt und die Party war vorbei (verständlich, mit nur noch 10 Gästen gg)
Danach habe ich immer wieder versucht, jeder Party beizuwohnen, was nicht immer ging. Ich war Silvester in Bottrop, dann in FFM in der Batschkapp und mein liebstes Lokationchen hihi, Vedstarena in RE. Dieses Mal Silvester in MH Ruhr im Tequila Club. Ich bin ein begeisteter Ü 100 Gänger und kann jedem nur empfehlen, geht einfach hin, ihr trefft immer irgendwem, selbst wenn ihr niemanden kennt, ist es leicht wem kennenzulernen!
Egal ob dick, dünn, groß klein, Hüsch, hässlich, dumm, schlau, mit handicap oder ohne, egal..... jeder ist willkommen und bisher habe ich noch nie gehört, das sich jemand unwohl gefühlt hat, weil er belästert wurde. Selbst wenn man mal angeschaut wird hat man das Gefühl es ist ein wohlwollender Blick. Ich habe noch nie so viel getanzt wie auf den Ü 100 Partys und kann nur jedem sagen:
GEHT HIN, VERSUCHT ES, ES MACHT SPAß UND IHR WERDET IMMER WIEDER ZU EINER PARTY WOLLEN!
bussy

Lisa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
ich kann echt sagen das du dich dort wohl fühlst. noch nie hab ich eine agressive stimmung erlebt. keine pöbelei, oder sonstiges.
einfach nur tolle leute die sich super verstehen und spaß haben zusammen. und wenn man jemand nicht so mag gibt es immer noch genügend nette und aufgeschlossene menschen. echt ideal um neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2011
Ich war erst 1 mal auf einer Ü 100 Party, daß war Ende Oktober in Mülheim Ruhr.
Die Stimmung war eigentlich ganz gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
Bei meiner ersten Ü-100 in Recklinghausen habe ich auch gedacht: "Na das soll schon was werden.".

Aber gegen diese Stimmung in der Vest Arena ist jede andere Disco ein Nonnenkloster. Habe bei den Party`s noch keinen gesehen der Sch................ drauf war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
... einfach mal hingehen und die nette Atmosphäre selbst erleben... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
Ich hab schon von solchen Partys gelesen , bin aber noch nie auf Einer gewesen.
Ich bin neugierig zu erfahren was manche schon auf solchen Partys erlebt haben?
Ihr vielleicht auch? *g*
Auf den Stammtischen von RF. herrscht offensichtlich immer eine sehr nette Atmosphäre.