HURRA - noch eine Ü im Dezember !
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

22.10.2017
Das Ding ist es wurde zu wenig Werbung in Frankfurt gemacht. Das ist einfach Fakt. Bei dem was nachts in Frankfurt los ist fällt einfach so eine kleine veranstalltung ohne plakative Werbung hinten runter. Aber es gäbe die Möglichkeit von Franchise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Also aus Hessen waren neulich auch welche da 👍
Sonrisa & Hanna,

leider konnte sich die Ü anderswo nicht richtig durchsetzen.
Vielleicht, weil die coolsten Leute eben im Ruhrgebiet leben ^^ (nicht zu ernst nehmen).

Selbstverständlich könnt Ihr eine Party in Eurer Nähe mal zu einer Ü "umfunktionieren " ABER die viiiiiiel bessere Idee wäre es, sich die Party mal vor Ort anzuschauen.

Viele (Stamm -) Gäste reisen etliche km an und da finden sich oft Fahrgemeinschaften.

Überlegt es Euch mal ;)

Bei Pauls Idee sollten wir hingegen NICHT lange überlegen, sondern die Ü-Eier direkt mit ins Programm aufnehmen *mmmmhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
In der Rhein-Main-Gegend fehlt auch eine. Wir könnten ja mal irgendeine "öffentliche" Party zu einer inoffiziellen Ü deklarieren. In der offiziellen Ü-Reihe ist ja wohl außerhalb von NRW nichts geplant
....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Falsches Sponsoring..sollte man aber mal anregen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Warum kriegt man am Eingang eigentlich nie Ü- Eier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Super und ich hab sogar Urlaub
Hallo Zusammen,

für Alle, die es heute bei Facebook nicht gelesen haben, hier schon mal die Ankündigung eines weiteren Ü - Termins :

Im Dezember gibts noch eine Party - am 16.12. im Frankys Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr.


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;))