Sportlich faire Beilegung von Meinungsverschiedenheiten.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2015
Sternstunde,
Sei kreativ, was sollen wir mit den Hengsten tun?
Oder besser die Hengste tun lassen?

Apropo Schlammschlacht, ob wir Gruppenrabbat bekommen wenn wir uns geschlossen bei:
https://www.youtube.com/watch?v=vEaLVNLTMSY
Anmelden?

;-)

Maaaaaaaatschepaaaaaaaampe !!!!!!!!!!!
Bitte weder für die besagten Weiblein noch Männlein so ein Schlammbecken weil ihnen auf keinen Fall noch eine weitere Bühne geboten werden sollte.........
Ja Paul, ich vermisse den Vorschlag für die männlichen Zicken, Streithähne und Dramakings... die fühlen sich sonst arg übergangen. Das ist schlecht fürs Ego, dann gibt's neues Gezicke usw. Wollen wa doch nich. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2015
vielleicht stellt Paul sich zum anbeißen zur Verfügung ;-)))))
netter Gedanke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2015
Also bitte!

Wenn schon ein Preis, dann einen Candyman und keine Schokolade ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2015
Ich schlage dem Wetter und der Jahreszeit entsprechend ein großes Schlammbecken auf der nächsten Ü vor, in dem die bissigen Forenstuten ihre Kämpfe vor geneigtem Publikum austragen können.
Die Siegerin des Abends bekommt dann ein Schokoladenhufeisen vom Candygirl überreicht.

Genial?