Termine für die Ü
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ferdi,

ich finde es so toll, dass du die Party schmeißt und freue mich über die neuen Termine. Vor allem die Silvesterfete stelle ich mir klasse vor.
Mach weiter so. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2015
Hallo meine Lieben - so damit Eure Planung nun etwas in die Zukunft schauen kann - haben wir soweit bisher bestätigt - Euch die Termine, dank Tammy, bis Ende des Jahres zur Verfügung gestellt im Kalender ;) Die Termine im August und Dezember in Hamburg sind noch nicht bestätigt und auch für Köln fehlen uns die Bestätigungen, so dass diese Termine nachgereicht werden ;)

Lieben Dank Tammy !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
war am 14.2.2015 im alpin center war ein sehr schöner abend hoffe das es bei der nächsten party am 14.3 auch so toll wird uns nette leute wieder dabei sind bin aufjedefall dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2015
Wieso wieder Ostern???
Wieder die Frage Osterfeuer oder Ü100?!
Wieder halb Norddeutschland im Urlaub ...

Eigentlich Schade :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
Das sehe ich auch so...freute mich, bis ich sah, dass es Ostersamstag ist. Aus 2014 nix gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2015
Ü100 in HH am 04.04.?? Ich hab ein Déjà-vu
DU warst das also!!! Schoggi...und was mach ich jetzt??? Dabei sollten Emigranten doch zusammenhalten...aber ich kann's ja nachvollziehen - wenn's um ein Zimmer für die Ü geht, kommen bei mir auch weniger altruistische Züge zum Vorschein ;)
Also ich hab vor 3 Tagen noch mein Lieblingszimmer bekommen... Dann ging das aber schnell...
Seit das Bergedick seine Annulationsregeln geändert hat, buchen aber auch manche schon für das ganze Jahr und sagen dann kurz vorher ab. Das ist etwas mühsamer geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2015
Och!!!! ;o(
ich denke mal das es wohl beim zweimonatstakt bleibt und es jeweils der zweite samstag im monat mai, juli, september ect. werden sein.
aber er wird sich schon melden wenn es feststeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2015
Nicht das Ferdinand eine Pause macht oder gar in den Ruhestand geht,nein Spass.Das würde mich auch sehr interessieren,aber lass doch erstmal den 14.03 kommen.