Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2015
Lach ☺ ich muss mal schauen ob ich eine Blume o so auf den Tisch stelle als Hinweis.
........Denke das ist eine gute Idee
Also Treffpunkt der Tisch mit nem Blümchen drauf☺☺☺☺☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2015
Ich mit meinen 2 m größe kann ja die Rolle der Litfaßsäule übernehmen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2015
Lach wir können ja ein Erkennungsgegenstand auf den Tisch stellen ☺☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2015
Ja gerne mach das wird bestimmt ein lustiger Abend☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
Ja dann werd ich doch auch mal hallo sagen falls ich Samstag dort auflaufe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
Bin ab 20 Uhr da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2015
Ja ich muss mal schauen, werde was früher da sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2015
Wir sind auch ungefähr gegen 16 Uhr da ... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2015
ICh weiß noch nicht genau, wann ich ankommen werde. Schätze gegen 21 Uhr... Vielleicht können wir uns im Eingangsbereich treffen? Suche mir morgen den zug raus und dann sag ich BEscheid. Freu mich schon!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2015
Ja super☺ jetzt ist da schon der ein o andere der Interesse an einen Treffpunkt hat.
Vielleicht wäre es gut einen Tisch drinnen in Beschlag zu nehmen o zu ner bestimmten Uhrzeit sich davor zu treffen ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2015
ich werde am Samstag aus Richtung westen anreisen sagen wir mal über Holländische Grenze... Hotel ist Gegenüber und ich hätte mit Sicherheit nichts gegen ein Hallo vor der Arena einzuwenden oder im Hotel ich kann zwar noch keine Zimmer Nummer sagen wo ihr zum Hallo sagen gerne klopfen dürftet ... ich werde ca 16 Uhr dort aufschlagen.. LG und seit geknutscht
04.01.2015
DIe Ü findet in der Vest Arena, Recklinghausen statt da brauch man sich nicht anmelden..nur hinkommen und Spaß haben.. schau mal auf der HP von Ü100 nach ;) oder hier im Kalender
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2015
Ja super☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
Wenn ich komme, dann schließ ich mich euch an. ;) LG Andrea
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2015
Hey super ☺gerne Sabine !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2014
Hallo KErstin,

ich komme auch alleine, kenne evtl. ein paar Leute vor Ort vom Sehen. Wenn du möchtest können wir gerne nen Treffpunkt ausmachen. Ich komme übrigens aus Mönchengladbach.

LG
Sabine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2014
Aber du weisst doch nie was das Schicksal so plant @Artikel der Marke Mann: Vielleicht wird aus so einer Alibi-Bekanntschaft ja auch ganz schnell mal ne richtige Freundschaft :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2014
Ich komme aus Köln und übernachte in Recklinghausen .
Leider habe ich hier noch nicht so viele kennengelernt.
Was ich aber auch hier durch gerne ändern möchte.
@miss daisy 71 & @CocaCola-Shape, eventuell habt ihr hier ja schon nette Kontakte geknüpft und könnt die dann mal real erleben.Mindestens die Hälfte der Partybesucher ist auch hier angemeldet. Viel Spass Euch ;-).

Sonst: "Nicht alleine zur Party kommen" wird überbewertet :-)). Allein unter dem Motto "nur nicht alleine" mit fremden Alibi-Begleitungen eine unpersönliche Zweckgemeinschaft zu bilden wäre ich mir auch zu schade für.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2014
Muss daisy von wo kommst du denn? Vielleicht geht ja auch ne fahrgemeinschaft :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2014
Hallo Ihr Lieben☺☺
Hoffe ich habe nichts überlesen!
Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn man sich vorher trifft, oder einen Treffpunkt "Tisch" ausmacht.
Wer von Euch hätte denn Interesse?
LG Kerstin