Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Der DJ war diesmal wirklich gut
Es war relativ lange recht leer und ich dachte schon, dass wird nix mehr, aber es wurde dann doch noch voll und es herrschte eine Megastimmung!
Die Musik war super, durchweg. Aber die Tatsache, dass sich dieses mal niemand über die üblichen Quellen beschwert hat, war echt irritierend (ich dachte schon Facebook ist kaputt 😂).
Es freut mich für ferdi und sein unermüdlich freundliches Team, dass ihr euch nicht wieder leidiges genöhle anhören musst.
Bis zum nächsten mal 😗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Das war wirklich eine gelungene Party. Die Musik und der DJ waren Top, bitte immer so. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, die Cocktails lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Danke für den wunderschönen Abend!
Toller DJ, super Musikauswahl , für jeden Geschmack was dabei und klasse Übergänge !
Die Stimmung war wieder super und dazu noch die Außenbereiche mit vielen Sitzgelegenheiten -vorne sogar überdacht- klasse !
Freue mich schon auf den 29.7.
Danke Ferdi & Team 👍
02.07.2017
Schoggi ist ja auch irgendwie nicht zu übersehen. Haha.

War echt ne Bomben Party.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Ihr Lieben, als 'Neuling' muss ich mal ein riesen Kompliment loswerden!Die Lokation super! Der Dj, absolute Spitzenklasse!Die Übergänge hat man garnicht mitgekriegt! Habe soviel getanzt, das ich heute absolut 'platt' bin ;-)))! War Hammergeil! Ich komm mit Sicherheit wieder! Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Fanden es auch wieder klasse wie immer eigentlich und viele nette bekannte und neue Leute wiedergesehen,sehen uns in 3 Wochen
Was bitte war das denn für eine Hammer Party????

Die Musik war allererste Sahne ... Daumen hoch ... Von Sechs anwesenden Stunden mindestens fünf Stunden getanzt...
Wahnsinn.. .beideDaumen für den DJ nach oben...

Und auch das Personal welches in RE schon super freundlich ist, wurde hier getoppt ... Immer und überall ein freundliches Lächeln auf den Lippen..

So geht Party...!!!
Wir sehen uns im September...
Vielen Dank für den schönen Abend an Ferdi und sein freundliches Team :)
Wirlich schöne und positive Stimmung.
Danke lieber DJ, für "Jenny from the Block" :)
Bis bald.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Parkplatz ist arg klein und Musik zu laut für meinen Geschmack. Location ist auch nicht so der Hit, werde noch mal erst wieder hin gehen wenn wieder in Recklinghausen ist.
@Black... Trag das was Du am liebsten magst .. Worin DU DICH wohfühlst.!
Genau das macht die Party aus ... Von Jeans - Mini Rock - Kleid ist alles erlaubt ;-)
Hab ich was vergessen ?? Jeder trägst das worin er / sie sich schön und gut fühlt ..