Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
.... aber tolle Bilder ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Die Bilder sind online... Es ist ganz schön dunkel in Mühlheim ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Hallo Leute, so eine Ü.100 Party könnte man ja auch mal in Frankfurt am Main machen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2017
Hallo Zusammen,
ich war zum ersten Mal da. Ich fand es super, wenn auch mal wieder meine Schüchternheit gesiegt hat.Irgendwie hat sich da in den letzten 35 Jahren bei mir nichts geändert...... :-(
Aber beim nächsten Mal werde ich die Hübsche in dem Retro-Kleid und der der sexy schwarzhaarigen Bob Frisur einfach ansprechen! Jawohl!!! :-)

Trotzdem: Das Leben hat wieder einen Sinn! :-)
Vorher skeptisch hat mich die "neue" location absolut überzeugt...zum Glück auch verkehrsgünstig so daß man von Mülheim Hbf (20 min. fußläufig) auch durch den nächtlichen S Bahnverkehr gut wegkommt. Klasse der Außenbereich mit den vielen (belastbaren) Sitzmöglichkeiten..wenn auch im hinteren Bereich recht düster;-). Personal genau wie in RE sehr freundlich, Currywurst handgeschnitten der Hammer..für den Sommer ist es hier besser als in RE. Ferdi: Alles richtig gemacht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
Die Location ist wirklich schön. Dass es drinnen echt warm war hatte auch Vorteile;-)) Die Tanzfläche war nie zu übervoll, da sich vieles draußen abspielte. Der DJ hat wirklich sein Bestes gegeben... sogar beim Atemlos... aber gegen Helene ist halt auch der beste DJ machtlos *grins
Ferdi, es war wieder super ! Klasse DJ, tolle Musikauswahl - wirklich für jeden was dabei !
Ok, es war drinnen wirklich sehr warm aber das schöne Wetter und die vielen Sitzgelegenheiten luden auch zum draußen sitzen ein .
Es wurde ziemlich spät - danke für die tolle Party !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
so, auch wieder die 300 km Rückreise rumgebracht. War super. Das erste mal in der Location für mich. Außenbereich war super. Innen etwas warm. Personal super freundlich. Gute Musik. Wir sind erst gegangen als um 4 das Licht an ging :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
Es war wie immer sehr toll....nette fröhliche leute...der du hat sein bestes gegeben und es war echt wsrm...so das viele draussen sassen...ich freue mich wie immer auf die nächste ....
Zwar bin ich nicht so die regelmäßige Ü100-Besucherin, aber ich sage jetzt mal was dazu.. Es dauerte ein wenig, bis sich die Tanzfläche füllte, obwohl der DJ (es war wohl der vom letzten Mal?) wirklich richtig gut aufgelegt hat! Es lag vielleicht auch daran, dass es im Raum zieeeemlich warm war, es funktionierte nur ein Deckenventilator.. wenn man unter diesem tanzte, ging es einigermaßen!
Vielen standen bzw. saßen hinten im Außenbereich. Stimmung schien gut zu sein und für mich waren - neben den bereits "bekannten" - viele neue Gesichter zu sehen! :-)
Mein Fazit: Super war's!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
Moin Partyvolk,
keine Kommentare?
Auf Facebook finde ich zwar die Ü100 Seite, aber auch nur einen 13h alten Kommentar?

Wie soll ein latent träger Partymuffel den da motivation generieren?

Leude, was ging?

;-))
Fröhliches Ausnüchtern^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2017
Viel Spaß euch!! LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Freue mich das wir morgen keine brüllende Hitze haben und auch kein großartiger Regen angekündigt ist. Ergo - sieht nach tollem Partywetter aus 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
Sooo...die kölner-mädels sind auch wieder dabei...hoffe der DJ hat 2-3 Kölsche Lieder dabei...frech grinssss