Ü100 - Frankys Güterbahnhof in Mülheim a.d.R. - 16.12.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Vielen lieben Dank Ferdi für die Info. Klar auch euch kann solch ein extrem Ausfall mal treffen. Es sind alles nur Menschen. Ich hoffe, man sieht sich im Januar wieder. Dezember war aber auch jetzt ein Monat, der absolut nicht rund lief.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Vergangenen Samstag war alles anders wie gedacht, da leider nicht nur viele Gäste kurzfristig abgesagt haben, sondern
tatsächlich auch enorm viele Mitarbeiter. Aus diesem Grund heisst es bzgl. der Bilder ganz frei nach GNTM: Heute haben wir leider kein Bild für Dich :) Ja, auch wir sind von solchen Ausfällen leider nicht immer verschont und diesmal hat es leider uns getroffen. Dafür steht für solch ein Fall in Zukunft bereits Plan B fest, damit auch die an der Party teilhaben dürfen, die nicht zugegen waren.

Liebe Grüsse
Dein Ü100 Team
16.12.2017
Viel Spaß ihr süßen. Wir sehen uns im neuen Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
;) hahaha - "last Christmas" von Wham - das ist wirklich mal eine Idee - ich werde das dem Thorsten mal weiter leiten - denke das er Spaß daran haben wird. Gott sei Dank haben wir gerade mitbekommen, dass es am Wochenende kein Schnee und Glatteis geben wird. Nachdem was hier im Ruhrgebiet die letzten Tage los gewesen ist - eine gute Nachricht. pühhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Habt viel Spaß ihr wundervollen Menschen. Leider kann ich erst in 2018 wieder dabei sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
Ich wünsche euch eine Mega-viel-Spaß-Party und eine "kuschelige" Ü-Atmosphäre!
...wir sehen uns in 2018 ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Ja - diesmal wird es muckelig/ kuschelig - denn auch draussen wird geheizt ;) Mal sehen ob auch Glühwein auf dem Programm steht oder Eierpunsch ..... mmmhhhh lecker lecker lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ich bin auch mal wieder auf ein Bierchen dabei :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Nach über zwei Jahren Abstinenz, endlich wieder dabei! Freue mich schon riesig drauf und hoffe mal wieder ein paar alte Bekannte zu Treffen!

In Mülheim war ich bisher allerdings noch nicht...bin gespannt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ich werde jedenfalls definitiv dabei sein. Wer ein Shuttle vom linksrheinischem Köln braucht; ich habe ein großes Auto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2017
Hey Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu? Unhaltbarer Zustand! :D :D

Also: ungezwungen feiern, viele nette Menschen kennenlernen, und gemeinsam ganz viel Spaß haben - seid dabei! :)