Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Die letzte Party vor der Sommerpause:-( war nicht wie immer ;-)
Es war rrrrichtig heiß und am Anfang etwas "schleppend" was sicherlich auf´s Wetterkonto geht;)
Und trotz diese Gluthitze hat der Dj es immer wieder geschafft dank seiner Musikauswahl die Leute zum tanzen zu bringen und für gute Stimmung gesort. Ich hab auf den letzten Party´s nicht so viel getanzt wie gestern Abend ... Hammer!!!!!! Großen Dank an den DJ. Meiner Meinung nach ein Top DJ. Aber natürlich auch an´s ganze Team und die Superfreundlichen Mitarbeiter ein großes Dankeschön. Ihr macht alle einen super guten Job. Aber an solch heißen Tagen wenn man sich selbst gar nicht bewegen mag weiß man das nochmal mehr zu schätzen. Euch allen eine schöne und erholsame Sommerpause.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party im September hoffentlich mit dem gleichen DJ. ;-)
So jetzt mal meine immer noch glühenden Füße vom tanzen weiter kühlen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2019
Habt ihr eine Hotel Empfehlung für mich? am liebsten in der nähe vom Frankys. Entschuldigt meine Spontanität :).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2019
Ja für wen gibt es denn morgen alles Currywurst Pommes... ? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2019
Na das Wetter sieht ja wundervoll für Samstag Abend aus - zwischen 25 und 30 Grad - schöner geht's doch nicht ...! Decken Ventilatoren repariert und die Aussenbeleuchtung draussen auch wieder fit ;) Freuen uns auf Dich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Kommt jemand aus Köln oder Nähe und könnte mich eventuell mitnehmen?
Ich würde im Prinzip da gerne mal hinfahren.
Aber allein werd ich das eh nie umsetzen, bin zu feige. (aber ehrlich)

Kommt noch jemand aus meiner Gegend (Phantasialand/Voreifel)? Ich übernehm gern die Fahrerei, da ich eh keinen Alk. trinke, bis zu 4 Personen können bequem mitkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Ja meine Lieben, da mich einige auf FB ungläubig gefragt haben, ob es nach der Party diesen Monat am 29.06.2019 in Mülheim erst Mitte September weiter geht, ja so ist es - wir werden dieses Jahr tatsächlich 10 Wochen Pause haben bis wir am 14.September in Recklinghausen in der Vest Arena wieder wohl erholt für Euch die Diskokugel zum leuchten bringen. ;)

Natürlich freuen wir uns riesig auf den 29.06 - nicht nur weil diesmal enorm viel Pommes und Burger am Start sein werden, sondern weil es schönes Wetter geben soll und auch der DJ Patrick, der Euch die letzten male so sehr zum tanzen angetrieben hat wieder mit von der Partie sein wird.

Wir Alle freuen uns auf Euch und eine wundervolle Sommer Party im Frankys -
in diesem Sinn - xxx

Dein Ü100 Team
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2019
Geht mir genauso... schnief...jedesmal muss ich arbeiten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente verbringen wir meistens mit Menschen die wir #wertschätzen #lieben #gernhaben. Oftmals sind diese Moment einem den #Wert den sie im #Leben hinterlassen erst viel später bewusst, darum steht die #ü100 auch für #Freundschaft #Geselligkeit #schönerLeben - dafür möchten wir Euch danken, denn Ihr habt der #ü100 diese #Werte eingehaucht. #xxx #YOU

Frankys am Güterbahnhof
Sandstr. 158
Mülheim an der Ruhr

vor der Sommerpause
wie gewohnt ab 20:00 Uhr