Ü100 das pfundige Tanzvergnügen // SA 03.11.2018 Halloween
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2018
Ich weiß das Eure Bilder online sind, was sagst dazu...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
gibt es ähnliche Events eigentlich auch im Kölner Raum?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Werde jetzt einfach verkleidet kommen... wenn es schon nicht weit weg ist. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
@Eifel... so ein Blödsinn 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2018
Sanduhr -> Super cooles Ambiente, alle sehr locker drauf. Bin erst ab Dez wieder da :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2018
Habt ihr Empfehlungen? Wer war schon da? Überlege das erste mal hin zu gehen und bin ein bisschen feige... Treffen sich die Rubensleute irgendwo? 😅 Geht ihr im Kostüm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Also mein Kostüm ist fast fertig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2018
Kommende Woche Samstag ist nicht mehr weit ;) habt Ihr Lust Euch zu verkleiden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
....süsses oder saures? tock, tock, tock...!

Mit einer fabulösen Deko begrüssen wir Euch dieses Jahr wieder zu unserer Halloween Sause. Es darf gerockt werden, gestaunt und sich geschüttelt werden. Gruselig und halblebend staunen wir über die Fantasie, die Euch immer wieder zu Höchstleistungen bewegt und erfreuen uns auf einen wundervollen Abend, ganz im Sinne des "Happy Halloween"

Dein Ü100 Team

Ab 20:00 Uhr

Vest Arena
Hellbachstr 105
45661 Recklinghausen