Ü100 Halloween Edition - Kostüm: Ja oder Nein?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
@eifel123 - ich glaube er meint den Text von "Schüttel Dein Speck" ;)
@MopsiMops - Jede/r ganz nach ihrer/seiner Auffassung - das ist eben die Toleranz die wir uns wünschen, um die "Zeigefinger " Mentalität nicht auch noch bei uns zu schüren. Ob Jemand nun mit seinem Körper oder seinem Geist reizt, dass überlassen wir halt jedem selbst und manche glänzend eben auch mit Beidem. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Jipp, Jipp, ich lass mich heut Abend blicken
Ich komm gut geschmückt in den Laden geritten
Alle tanzen, die Damen sind echt entzückend
'n ganzes Backblech voller Sahneschnitten
Die Torten schschütteln ihre Schrippen
Schschütteln ihr Gold auf den Rippen
Schschschütteln ihr Holz vor den Hütten
😏
@MopsiMops, schon mal dabei gewesen um urteilen zu können? Mich bringen solche Kommentare total auf die Palme! Was ist mit der Wochenend-Disco-Partyszene in jeder anderen Location? Wo Hühner in Größe 36 aufwärts kaum was an haben, ist das für Dich auch Fleischbeschau? Dann solltest Du Dir rasch eine Kollektion Schneeanzüge zulegen um diesem Sodom und Grümpel die Stirn zu bieten :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Tanzen geht immer. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Ich fand es total schön und süß festzustellen, dass sich dralle Mädchen gleich welchen Gewichts, Altersstufe oder Partnerstatus dort auch feminin anziehen. Das die Herren rumtigern ist auch nicht anders als auf anderen Parties und in dem Fall ist ja die Frau, die Entscheidungsträgerin: präsentiert sie ihre Vorzüge oder fühlt sie sich tanzend im hochgeschlossenen Pulli wohler: gerade die jüngeren Mädels jenseits bestimmter Kilogrenzen würden sicherlich in Normaloclubs eher mit nem doofen Spruch für modische Sexyness abgestraft.

Anknurren und motzen ist in dem Fall völlig falsch-wenn man es zu doof findet, schmeißt man sich ins Jäckchen geht heim und hat wenigstens 3-4 Stündchen getanzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Na ja, so ein Dirndl ist ja auch schon ein unglaublich obszönes Kleidungsstück. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Viele Frauen genießen es ja auch, dass sie mal Sexsymbol sind und das sie wissen, dass kaum einer der Ü-Besucher dicke Hintern, Röllchen und Busen unattraktiv findet. Manche testen ja auch bewußt ihre Grenzen aus, das heißt ja nicht, das an selbst es tun muß. Das Schöne ist halt: Auf der Ü darf die dicke Frau das anziehen, was man(n) normalerweise nur an schlanken Frauen schön findet. Das manche es übertreiben, kommt auch in einer normalen Disco vor. Es soll ja schön Tänze um kurz vor 3 auf der Tanzfläche nur in Unterwäsche gegeben haben. Aber selbst dadurch finden dann halt die Richtigen noch irgendwie zusammen. ;) Leben und leben lassen.
Mopsi, dein erneutes Rumgemoser von wegen "Fleischbeschau" etc. nervt - in diesem Forum und bei der Ü spielen Kurven nunmal eine Rolle, und wenn dir das nicht passt, ist das in Ordnung, aber dann bist du hier falsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Oha... Jeder und jede so wie er/sie mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2017
uhh das so cool!!! wollte jetzt am 7ten das erste mal hin, aber dann am 28. ist natürlich noch mal besser, ich liebe Kostüme <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Haha, gut zu wissen dass man im Fall der Fälle zumindest am Leben gelassen wird. ;)
Aber eigentlich ist verkleiden ja auch was Tolles! :)

Danke auf jeden Fall für die fixe Antwort.
Es ist ne Halloween-Party, also darf und soll man ausdrücklich kostümiert antreten - hab mir aber auch sagen lassen dass man nicht geächtet wird wenn man in Zivil erscheint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Hallo zusammen!

Ich lese schon etwas länger im Forum mit, bin bisher aber eher still gewesen. ;)
Am 28.10. möchten meine Tante und ich uns mal auf die Ü100 wagen und hoffen dort vielleicht auch ein paar neue, liebe Leute kennenzulernen.

Da wir Beide noch nie auf einer der Ü100 Parties waren, wollen wir natürlich nix verkehrt machen. :D Und jetzt stellt sich uns folgende Frage:

Ich hatte gelesen dass die Ü100 am 28.10. eine "Halloween Edition" ist. Heißt das auch dass Kostüm/Verkleidung erwünscht ist oder ist das eher unüblich?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Abend! :)