Ü100-Partys
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2017
Ich fand die Hamburger Ü100 eigentlich recht gut besucht. So hab ich mich wohl getäuscht ... Schade!
Aber wenn nicht ganz im hohem Norden, vielleicht gibt es ja zb in Hannover oder "umzu" eine Möglichkeit? Das hätte den Vorteil eines größeren Einzugsgebietes (nach Norden und auch in Mittendeutschland"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Finde es auch sehr schade das Frankfurt keine Option ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Früher waren Ü Partys in Frankfurt. Waren nie gut besucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Besteht Interesse an einer Ü100 Party im Raum Frankfurt am Main? Zentral und für alle gut erreichbar.
@abrakadabra: kann Dich gut verstehen..frag mich auch immer wieso nicht mal ü100 im wilden Süden??? Ich würde schon ewig mal gern zu einer ü100 gehen, aber die Strecke allein im Auto ist mir doch zulang. Ich hoffe also immer noch auf ü100 in BAWÜ oder Bayern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Ich habe noch eines unterlassen zu bemerken. Die 72.-€ waren für Hin- und Rückfahrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
@Mollibienchen
Das stimmt allerdings. ich fahre oft nach Hamburg. Es können Tickets bis 90 Tage im Voraus gebucht werden. Meine letzte Fahrt z.B. hat 72,-€ in der 1. Klasse gekostet. Man muß eben nur früh genug buchen, was bei den Terminen für die Ü100-Partys ja machbar ist da sie weit vorher schon bekannt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Also ich bin schon öfter mit dem Zug raufgefahren. Ich hab mir immer ein Buch mitgenommen und Musik gehört ;) Langeweile ist da finde ich eher weniger das Problem, sondern vielmehr die Tatsache, dass der Zug nicht gerade billig ist, gerade bei längeren Strecken ;) Muss letztendlich jeder selbst wissen, ob es einem das wert ist :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Dann fahr doch Samstags ganz früh morgens und sieh dir den Tag über die Gegend an.
Landstraße geht natürlich auch, dauert aber seeeehr lange.
Vielleicht findet sich ja auch Gesellschaft im Zug?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
"Bin Autobahn-Schisser. Wie komm ich da denn mal hin? "

Es führen auch Landstrassen in de Gegend.
Och Mensch...würd auch so gerne mal zu solch einer Party.Finden die immer nur im Raum Recklinghausen statt.Bin Autobahn-Schisser(also,wenn ich selber fahre).Allein im Zug ist`s langweilig.Wie komm ich da denn mal hin?
Hab nen Trailer gesehen von einer Party-muß da richtig Spaß machen...