Ü100 SA 04.Dezember 2021 - WERK°STADT - Witten - ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2021
Die letzte in Witten war eine „komische“ Stimmung.. alle hockten auf da.

Musik war dafür klasse aber der Rest,mir ist die Lust vergangen Party zumache, wenn alle Welt sagt Abstand und Kontakte Minimum halten.

Vom Team waren dafür alle sehr nett und super drauf…
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2021
Du hast sehr diplomatische Worte mit vollkommen richtigem Inhalt gefunden ...it's magic, Magic🤷‍♀️
Ich verstehe euch, bin selbst ein Partygänger.

Die Ü100 steht zwar noch auf meiner Liste, da ich bisher ein überzeugter Ü30 Fan war.
Ich wollte jedoch immer schon eine Ü100 Dame auf der Tanzfläche zum Kollabieren bringen. 🤣
Am Liebsten eine vorlaute Forumsdame. 🙈

Die aktuelle Situation ist schwierig, weil die Dynamik der Pandemie durch einen neuen Player nicht mehr vorhersagbar ist.

Die Viruslast bei einer Infektion steigt bei Omikron offenbar enorm an. Innerhalb von 2 Tagen steigt der CT Wert von 0 auf 19!
Das ist eine neue Dimension, damit sind selbst PCR Tests zu träge, weil manchmal die Befunderstellung 24 h dauert.
Antigen kannst da grundsätzlich jetzt vergessen.
Das Risiko ist nicht mehr einschätzbar.

2G + hat daher keinen echten Mehrwert bei Omikron mehr. Man kann sich nur auf die Impfung verlassen.

Der Goldstandard ist jetzt der Booster. Das ändert sich jedoch ständig.
Die Wissenschaft braucht Zeit.

Ich bleibe daher vorläufig derartigen Veranstaltung fern. Abwarten und gucken wie sich die Lage entwickelt.
Sogar die Silvesterparty fällt dieses Jahr bei mir aus 😞

Wünsche euch jedoch viel Spaß, bin etwas neidisch. 😊

Ich muss jetzt an meine engsten Bezugspersonen denken, da gibt's Ungeimpfte. Das ist derzeit meine größte Sorge. Die Situation ist wirklich beschissen.
Genau so seh ich das auch.
Man kann nicht wieder alles schließen.
Dieses Virus wird nicht wieder verschwinden.
Wir müssen das Beste draus machen und damit Leben.
Wir können uns natürlich auch wieder alle zuhause einsperren.
Aber hauptsache arbeiten gehen dürfen wir weiterhin mit vielen Kollegen.
Und um zur Arbeit zu kommen, dürfen wir uns in volle Bahnen und Busse drängen.

Mit einer Impfung, einem negativen Test und einem guten Hygienekonzept sollten solche Veranstaltungen m.M.n. weiterhin stattfinden dürfen!
Tja wenn es bei 2,3 zu verzichtenden Parties bliebe, dann wäre es ja in Ordnung.
Nur haben wir das im Sommer 2020 und im Winter 2020/21 und im Früjahr 2021 schon gedacht und gehört.

Wenn die ganzen Impfungen und Testungen nicht helfen, was dann?
Auf alle Ewigkeiten Abstand halten und verzichten? (das Virus wird nicht mehr verschwinden)
Meiner Meinung nach müssen wir lernen mit diesem zu leben und alles so sicher zu machen wie möglich (impfen und testen), aber eindeutig ohne einen Lockdown. (da hängen auch etliche Existenzen dran)
Aber jeder darf und soll das so halten wie er möchte.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu liberal für diese Zeiten?

Ich fände es sehr schade wenn die Party abgesagt werden würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2021
Sooo schade wäre es nicht denke ich... Und wenn man die sehr kleine Anzahl der Zusagen sieht denken wohl einige so.

Lieber zu Hochzeiten von Inzidenz und Auslastung der Intensivstationen mit Zwang zur Verlegung von Patienten in andere Bundesländer 2,3 mal auf eine Party verzichten...
statt selbst womöglich dadurch eine Corona Infektion oder Mutanten zu bekommen!
Hier verantwortungsvoll handeln wäre schon vorteilhaft und ein gutes Vorbild.
Hygienemassnahme hin oder her. Diese reduzieren zwar aber bieten auch keinen hundert prozentigen Schutz.
Ob die Party stattfinden wird, entscheidet sich wohl erst im Laufe der Woche...😱

Ferdi und sein Team haben ein tolles Hygienekonzept erarbeitet und ja sogar extra eine Testmöglichkeit vor Ort organisiert (Danke, Ferdi). 🌷❤

Aber aufgrund der aktuellen Zahlen rund um Corona behalten sie sich trotzdem vor die Party zum Schutz aller Beteiligten kurzfristig abzusagen. (Siehe Facebook).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2021
Die Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen
Samstag, den 04.Dezember 2021 - WERK°STADT Witten - ab 20:00 Uhr

Wir haben uns entschieden die Party am Samstag für Euch sicher stattfinden zu lassen. 2G+

Die Besonderheit ist, dass der DRK uns am Abend zur Seite steht und ab ca. 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr die Tests mit Euch kostenfrei durch führen kann.
So hat jeder auch wirklich die Gewissheit das er sorglos bei uns sein kann. Natürlich steht es euch frei, auch tagsüber irgendwo diesen Antigen Test zu machen. Darf nur nicht älter als 24h sein.

Wir kontrollieren auch diesmal wieder am Eingang Eure Impfbescheinigung oder die Bescheinigung der Genesung.
Ob digital oder im Impfausweis ist daher unerheblich,
Hauptsache ist das Ihr Gesund seid und bleibt.

Eine Veranstaltung von Terra Azul.

Einlass nur mit 2G+: genesen oder vollständig geimpft zzgl. negativem Antigen Test - nicht älter 24h!
Bitte denkt auch an euren Personalausweis.