Ü100 - 11.07.2015 - Vest Arena RE - Sommerparty
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2015
Wie immer fantastisch. ...schönen Urlaub ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
supi - danke - werd gleich mal schauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Es war echt toll.
Vielleicht bin ich blind oder einfach nur unerfahren, aber wo finde ich die Bilder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Bis auf die Cocktaildusche ein perfekter Abend ;-) Gute Musik, nette Leute wieder getroffen und neu kennengelernt..... Zimmer im September ist reserviert..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Bis September :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Ein schöner Abend :) bin im September gerne dabei:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Fands auch super... und sage auch schweren Herzens bis September.
Schönen Urlaub ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
War wirklich ein sehr schöner Abend...freue mich jetzt schon auf September.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Es war wieder klasse ..... sagen meine Füße auch ..... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
war spitze wieder und ich freu mich auf september :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Ich fand's auch schön :) freu mich auf September
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2015
Es war ein toller Abend.
Schönen Urlaub Ferdi und bis Im September
Schöne Party, ich habe mich gefreut soviele nette Leute kennengelernt zu haben. Auch wenn ich direkt alle Namen wieder vergessen habe. Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal bei einem der Stammtische!
Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, mich heut auch mal auf den Weg in die alte Heimat zu machen. Aber ich kann mich doch nicht überwinden. Der Tod meines Sohnes ist noch zu sehr in meinen Gedanken. ich kann einfach noch nicht feiern gehen.