Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Ich fands auch sehr schön.... und habe endlich auch mal Leute erkannt ;o)))
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war - MAL WIEDER - eine tolle Party mit netten Leuten , super Stimmung und einer echten Überraschung.......der Saxophonspieler war klasse ! Danke dafür Ferdi !!!

Schönen Couch - u. TV Abend allerseits ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
da is eins bei is auch gut so is das einzige wo ich drauf zu sehen bin lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Du bis doch auf gaaaannnz vielen drauf Nika
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Hexe das find ich ne gute Idee
13.09.2015
Es war ein wirklich lustiger, entspannter Abend!

Vielleicht sollten wir demnächst Alternativherzen mit den RF-Nicks nutzen, damit wir uns untereinander erkennen*g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Eure Bilder sind online von gestern - Wir wünschen Euch viel Freude daran!

Es war eine sensationelle Party - Ihr macht sie so besonders - einfach unglaublich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
*lach -. beim nächsten Mal!! :D
@fliederfee & zazou:

mensch, dat kann doch net wahr sein, hätt euch gern mal persönlich getroffen..das nächste mal lasse ich euch einfach ausrufen *g* .
das ist sicher einfacher als das gesichterraten *g*..hab euch anscheinend nicht erkannt ;) .....ohje ;)*g*

ja prima war's, die mühen und widernisse der anreise waren es wert.
viel getanzt, gelacht und natürlich kaum was getrunken *g*

wat bin ich froh, dass ich nur noch aufs sofa darf.........
habt einen schönen restsonntag :)

p.s. und unser ausklang beim frühstück war wirklich eine feine idee in netter und lustiger runde .....gerne wieder ...:)
Der Abend war toll! Klasse Party u gute Musik, sehr nette Leute :-)
meine Füße schmerzen vom tanzen :-o, Gutes Zeichen, würde ich sagen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Zu Hause!! Geschafft!
es war sooo toll!!
Die Musik- das Saxophon, die Stimmung dadurch, KLASSE!!

Noch mal einen Winker, an alle die mal kurz "Hallo" gesagt haben!! :))) geht doch!! :D

Silvester bin ich wahrscheinlich mit dabei! :D Zimmer ist gebucht! Yippii!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Super Party, hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ganz liebe Freunde wieder getroffen und neue kennen gelernt. Einfach nur schön!
Auch wenn ich nur einen Cocktail getrunken habe,(ach nee, es gab ja auch noch einen Begrüßungscocktail, der übrigens äußerst lecker war) brauche ich heute den ganzen Tag, um mich zu erholen...man man man, ich werd echt alt :-D
Erst nach 3 h in der Früh auf den Heimweg gemacht, und es war immer noch gut gefüllt. Mr. Saxophon war Klasse und die Tanzeinlagen diverser junger Männer haben ebenfalls gute Laune gemacht....immer wieder gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
War ein klasse Abend mit viel Spaß und toller Stimmung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2015
Man war das ein toller Abend.........Musik war gut alle gut drauf , viele nette Leute, viele neue Gesichter.......nur das mit dem Tequila überlege ich mir nochmal