Ü100 Tanzvergnügen am 13.02.2ß16 in Recklinghausen - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2016
Die Bilder werden gerade auf den ersten Server hochgeladen und werden somit direkt weiter bearbeitet - aber Sie sind echt schön - sie kommen schon bald.

PS. persönlich: Hat Jemand von Euch eine schwarze Metalluhr mit schwarzem Blatt gefunden wo nur ein einziger Zeiger drauf ist, die muss ich wieder zurück geben und habe Sie auf der Party verloren!!! :( Bitte PN an mich - ist echt wichtig! Danke - fragt mal in der Runde nach - vielleicht hat Sie jemand gefunden! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2016
waaaann gibts footooos ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2016
Ferdi, Du hast eine richtig coole Party organisiert:) Die Musik war gut und wir haben durchgetanzt, danke!
Svala & chunky SIGN !

@Rita : Lass dich auf keinen Fall abschrecken , du würdest es bereuen !
Es ist eine ganz besonders tolle Partyreihe mit einer super Atmosphäre und die vielen Stammgäste , die seit Jahren weder Kosten (Übernachtung etc.) noch
Mühen (Entfernung ) scheuen, sprechen für sich !

Schoggi 's Restefi... Kommentar einfach mal als das nehmen , was es ist......ein Kommentar mit einem unübersehbaren Augenzwinkern......
Dass weniger Gäste als sonst da waren , steht hier sicherlich in keinerlei Zusammenhang , sondern liegt an verschiedenen Dingen zum Bsp. Karnevals - Nachwehen , finanzielle Gründe (Jahresanfang ist immer ne teure Angelegenheit und nicht für jeden leicht zu stemmen ) , fehlende Übernachtungsmöglichkeiten (Apartements evtl.ausgebucht und Bergedick bisserl teuer ) , Skiurlaub oder einfach mal andere Freizeitpläne...... ;-)

Leider war auch ich am Samstag verhindert , dennoch möchte ich Ferdi an dieser Stelle alles Gute wünschen und liebe Grüße schicken ! ! !
Ich war gestern auch wieder mit von der Partie, aber wie immer erst später.
Was soll ich sagen?
Glück oder Unglück???

Wir haben uns gefreut, dass wir nur 10,- € zahlen mussten. Absolut legitim, hat mich zwar schon irritiert, aber wenn ich dann hier lese, dass es zu anderen Zeiten an dem Abend Eintritt gegen freiwillige Spende gab. Verwundert es mich umso mehr. Denke wenn es solch eine Aktion gibt, sollte das öffentlich gemacht werden wie bei anderen Veranstaltungen auch.
Wie vergünstigter Eintritt bis zu ner gewissen Uhrzeit, oder zum Späteinlass.
So liest es sich einfach nur etwas seltsam.

Der Percussion Künstler " Guru da Beat" ist auch kein unbeschriebenes Blatt und hat seine Gage.
Die Kosten für die Ü100 müssen nunmal gedeckelt werden! Und mit freiem Eintritt ist das schwierig ;-)

@ Schoggi Der skurile Auftritt von Ferdi ging auch nicht an uns vorbei, doch ohne Hintergrundwissen, Lasse ich ihn ebenfalls so im Raum stehen.
Bezüglich der Security kann ich mich nur aus unserer Sicht äußern.
Meine Schwester und ich waren von der Security angenehm überrascht.
Freundlich, höflich (Tür offen gehalten) , Aufmerksam ( anstatt wie andere Security Mitarbeiter die sonst da sind nur die Seitentüre zu bewachen und zu verteidigen, sich allgemein umschauen und Präsent sein).

Für uns war es ein schöner Abend, auch wenn wir nicht so lange da waren.
Muss halt immer für einen selbst stimmig sein.
Musik war gut, empfand es angenehm das es nicht zu überlaufen war.

Warum es vielleicht nicht so voll war, liegt wahrscheinlich nicht an manch Äußerungen, ich persönlich habe da eher den Eindruck, das monatliche Partys das Besondere der Ü100 nimmt. Ich schaue was ich unternehmen möchte und zu meinen Anfangs ü100 Zeiten, war die Party immer an erster Stelle. Doch jetzt erfreue ich mich auch an Alternativen.

Wer noch nie bei der ü100 war, sollte sie sich auf jeden Fall selbst anschauen und sich ein eigenes Bild davon machen!!!
Immer wieder gern und Ferdi, Dir viel Kraft und etwas ruhige Zeit für Dich.
Gib auf Dich acht.
@brienne: Du würdest wohl Ironie nicht erkennen, auch wenn man sie Dir auf den Arm tätowieren würde...

Allgemein: Ich fahre seit Jahren zu jeder ü100 Party deutlich über 1000 km hoch und runter. Das mache ich nur, weil es die beste Party der Welt ist!
Das ist wirklich das erste und einzige Mal gewesen!
Lass dich bloß nicht dadurch abhalten - die Atmosphäre auf den Üs ist einzigartig - offen, herzlich, mit herrlich vielen Facetten, bunt und lustig. Wenn du die Chance hast, lass es dir nicht entgehen!
Gerade, da Jeder dort herzlich willkommen ist, passte das Auftreten der diesmaligen Security so gar nicht zur Philosophie - und das wird sicher entsprechend aufgegriffen.
Also, nicht zaudern - KOMMEN! =D
Vielleicht muss man die Situation und den Hintergrund kennen, um den Inhalt mancher Posts beurteilen zu können. Nur so als Tipp für gewisse Senfspender...

Ansonsten: Tolle Party, klasse Musik samt percussions und fantastische Leute - dankeschön!
Die Security hat allerdings deutlich die Grenze überschritten!
Ich fand die Party mal wieder richtig gut. Der Percussion Künstler war super, die Stimmung auch.
Das mit der Security hab ich auch mitbekommen, leider ein kleiner Wermutstropfen, aber ich bin sicher, auch dass wird bei der nächsten Ü geregelt worden sein.

Und am allerbesten finde ich, dass die meisten Leute da nicht so humorbefreit sind und zum Lachen nicht in den Keller gehen müssen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2016
Könnte ja sein, daß gerade so "Resteficken-Anmerkungen" einem Veranstalter die Arbeit schwer machen? Wenn diese Einstellung vorherscht, wunderts mich nicht wenn es weniger Gäste gibt...
@angiedu
mach dir nichts aus ein paar Zentimetern mehr oder weniger Haarlänge - glaub mir ich weiß da ein Lied von zu singen und habe beim "Rockteil" trotzdem das Headbanging durchgezogen... ;-)

@schoggi
wenn das mit der Security tatsächlich so war, dann ist das inakzeptabel und kommt hoffentlich nie wieder vor - ich persönlich habe nichts davon mitbekommen.

@ferdi
jeder hat mal einen Tiefpunkt, es ist nur wichtig wieder aufzustehen und mit Zuversicht nach vorne zu schauen - die Zukunft kann man selbst bestimmen - die Vergangenheit nicht
Ich drück dir die Daumen und komme gerne weiterhin zu deinen tollen Parties!
Mein Fazit der gestrigen Party:
Ich habe etwas gebraucht um in Schwung zu kommen, dann hatte ich aber viel Spaß.
DJ: technisch und von der Musikauswahl sehr gut, keine großen Stilsprünge und sogar mal eine Rockrunde, die Trommelperformance fand ich gut
Toiletten: die Männertoiletten waren immer sauber, obwohl diesmal niemand den ganzen Abend drin sass, was ich eh immer eher als Belästigung denn als Bereicherung empfunden habe.
Thekenpersonal: super freundlich, aufmerksam und flott, tolle Leute!
Security: viele Jahre waren es immer die selben Leute, das habe ich als sehr positiv empfunden. Seit einiger Zeit wechselt es jedesmal und nicht immer war ich zufrieden. Diesmal aber absolut inakzeptabel die Scharia-Polizei am Eingang, mich hat einer angelabert Gott würde es nicht mögen, dass ich Alkohol trinke, eine Frau wurde gefragt, warum sie nicht zuhause bei ihrem Mann sei. Islamisten als Security, da macht man ja den Bock zum Gärtner.
Gäste: tolle sympathische Menschen, allerdings ist man langsam als Pummel in der Minderheit. Nur eines vielleicht noch, diesmal ist mir im Bereich der Tanzfläche mehrmals das komplette Versagen von Deodorants bei einigen Menschen aufgefallen, aber schwierig so etwas zu thematisieren
Aussenbereich: bei nasskaltem Wetter wäre es schön, wenn der vorhandene Heizpilz auch mal eingeschaltet werden würde und der schützende Vorbau am Wurststand wurde auch vermisst
Ferdi: hatte einen etwas skurilen Auftritt, ich hoffe, ihm gehts gut...
Bergedick: diesmal war das Hotel fast leer, vielleicht schrecken die recht hohen Zimmerpreise doch einige Leute ab
Resteficken: irgendwie hab ich wieder die Glocke überhört, vielleicht sollte man gegen morgen einen speziellen Bereich für willige und willenlose markieren oder einfach ein Brett mit Haken anbringen, an das man seinen Hotelzimmerschlüssel hängen kann
Gegen 3 Uhr war schon Schluss, aber da waren auch kaum noch Leute da
Doch wie immer hat sich die Anreise gelohnt und ich komme gerne wieder
ja auch von mir ein großes danke schön. es war mega. tolle musik . es lohnt sich immer der weite weg . müde und kaputt um sieben in leiptsch wieder angekommen. freue mich auf die nächste party. allen verliebten bzw nicht verliebten ;-) einen schönen valentinstag.
Eigentlich wollte ich gar nicht hin, da meine neue Friseurin es beim abschneiden doch seeehr gut meinte und ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, mit so wenig Haaren auf dem Kopf, aber ich habe es nicht bereut und hatte wie immer Spaß und einen tollen Abend mit meiner Freundin. Dass es nicht sooo voll war fand ich persönlich gar nicht schlimm, so konnte ich wenigstens auch mal AUF der Tanzfläche tanzen und nicht wie sonst immer, nur an dem Tisch, an dem wir sitzen. (Platzangst und so) :-D Ich sage vor allem DANKE Ferdi für die Überraschung am Eingang, KEINEN Eintritt zu zahlen, stattdessen, wer mag, eine Spende egal in welcher Höhe in einen Eimer zu werfen. Ich hoffe doch, dass da jeder, aber auch wirklich jeder etwas reingeworfen hat!