Wochenendtrip
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2010
In einer Stadt in der man keinen anderen versteht (sprachlich)
lernt man sich automatisch kennen.
Da rauft man sich wesentlich schneller zusammen.
Ich finde, es macht überhaupt keinen Sinn, dafür irgendeine tolle Stadt auszuwählen. Es geht doch darum, dass wir, die User uns kennenlernen wollen.

Dafür wäre es doch prima, irgendwo aufm Land ein schönes Hotel zu suchen, mit Natur drum rum, um mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Ansonsten gemütliche Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, gute Gastronomie - fertig. Mehr brauchen wir doch nicht - oder??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2010
Wäre auch dabei. Allerdings Türkei? Nein, Danke. Dann lieber Berlin oder London.
Bin über Ostern in Hamburg, kommt jemand mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2010
....ab in die Türkei nächste Woche für eine Woche AI für 250 Euro ;)

Noch fragen ?? *g*
vielleicht ehr was gemütliches, wo man sich auch wirklich unterhalten und kennenlernen kann...bei uns gibt es z. b. den ganzen sommer über viele schöne weinfeste, meistens sind das straßenweinfeste oder im hofgarten oder so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
@SüßeMolly stimmt auch wieder....auf jedenfall ist es eine Anregung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
@ Schwedenbombe: Venedig find ich gut :-)

@ Wilhelma: Kino ist ja im Prinzip nicht verkehrt, aber wo in Deutschland??? Wir sind ja doch alle sehr verstreut.
Und wenn man irwo hinfliegt kann man sich ganz easy am Flughafen treffen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
Oder wie wäre es einfach nur mal mit Kino???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
Gute Idee uns wie wäre es mit Venedig ????

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
Hey,
ein Urlaub mit mir Unbekannten wär mir vllt ein bisschen lang, aber wie wär es mit einem Wochenendtrip?! z.B. nach London, Berlin, Köln, oder oder oder?
Das wär nicht so lang, nicht zu teuer und macht bestimmt Spaß :-)
Jemand Lust?

Lieben Gruß :-)