12. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2026
Themen am 12. Mai 2026
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Unerklärliche Blockierungen in der Blockierliste
Mir ist aufgefallen, dass sich in meiner Blockierliste Kontakte befinden, die ich nicht selbst blockiert habe. Einige dieser Blockierungen scheinen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2898 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 610 Beiträge insgesamt
-
Wo bekommt man bequemes Bett?
Hey Vielleicht hat jemand eine Idee!? Ich brauche ein Bett für mich und habe bis zu 160 cm Platz in der Breite. Auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3958 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3511 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 297 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 527 Beiträge insgesamt