17. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Mai 2026
Themen am 17. Mai 2026
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 133 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Rindfleischgeschmack (Tipps und Tricks)
Habe Rinderhackfleisch statt Schweinefleisch geliefert bekommen. Weiß jemand wie man den Geschmack/Geruch vom Rind reduzieren kann oder wegbekommt (es ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2086 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8078 Beiträge insgesamt
-
23.05.2026 Bad Bellingen
Ich organisiere wieder ein Treffen im Süden. Wir treffen uns am Samstag 23.05.2026 in Bad Bellingen und besichtigen die Gärten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 615 Beiträge insgesamt
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
113ter Stammtisch der LINDAUer in Wasserburg
Hallo zusammen, wie letztes Mal besprochen und abgestimmt, kommt der nächste Stammtisch am 27. Juni ab 18:00 Uhr im Eulenspiegel in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10806 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2334 Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️ 03.06.2026
Liebe Stammtischrunde, Neue Runde im Meyman in Tempelhof. http://www.meyman-gourmet.de/ (Tempelhofer Damm 201, 12099 Berlin). Findet am 1. Mittwoch oder den letzten Mittwoch im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4955 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant 2
Da wollte ich mal meine Genüsse von gestern Posten und da ist der Thread zu. Na sowas 🤷🏻♀️ Hab auch echt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 483 Beiträge insgesamt