13. September 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2026
Themen am 13. September 2026
-
31. Duisburger Stammtisch am 12.12.26 im XXL Bowling
Der letzte Stammtisch für 2026 in Duisburg steht in den Startlöchern 🎯🎱 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 12.12.26 ... um: 18:00 Uhr ...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11191 Beiträge insgesamt
-
Warum hat man kein Foto von sich im Profil?
Fakt: Wir befinden uns auf einer Dating Plattform die ich schon als seriös bezeichnen würde. Ich verstehe nicht warum man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Teste deine Anmachsprüche und gib Feedback
Postet hier Anmachsprüche, die ihr schon mal gehört habt oder selbst benutzt und gebt Feedback: - Daumen hoch für "Hätte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 667 Beiträge insgesamt
-
Arthrose
Hallo zusammen! Ich denke, es gibt hier bestimmt das ein oder andere Mitglied, dass mit Arthrose zu kämpfen hat. Habt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 771 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6859 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 413 Beiträge insgesamt
-
Aktiver September - Beweg euch! 💪💪💪
Hi zusammen, ich habe im Oktober ein paar Sachen vor, für die ich so fit wie möglich sein muss, deshalb… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24590 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2048 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 830 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 266 Beiträge insgesamt
-
Unser Daschäpudalbob - als Rassehund völlig untauglich - aber ein echter Tausendsassa!
Bürodog.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
114. Lindauer Stammtisch tagt in Kressbronn
Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch ist angesetzt auf den 17.10.2026 bei Da Nico in Kressbronn/Bodensee. Wir freuen uns auf einen lebhaften… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 313 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3983 Beiträge insgesamt