18. September 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. September 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. September 2026
Themen am 18. September 2026
-
Ey man(n), das interessiert mich überhaupt nicht!
Es ist wohl mal an der Zeit, auch seinen Unmut abladen zu dürfen. Hier könnte deswegen etwas neues entstehen. 😉… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Partnerschaft-Suche gestaltet sich extrem schwierig! Woran liegt das nur?
Ich habe nun schon etliche Frauen angeschrieben, tatsächlich erst mit einer aktiv geschrieben! Ich frage mir ernsthaft wie oft die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 206 Beiträge insgesamt
-
10. Oberallgäuer Rubensfan-Treffen, Viehscheid-Edition
Griaß Gott beinand, traditionell wird sich im Allgäu zur Viehscheidzeit getroffen. Wir am Samstag den 19.9.26 um 18:00 Uhr. In Ferdis Bräustüble… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2755 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24596 Beiträge insgesamt
-
31. Duisburger Stammtisch am 12.12.26 im XXL Bowling
Der letzte Stammtisch für 2026 in Duisburg steht in den Startlöchern 🎯🎱 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 12.12.26 ... um: 18:00 Uhr ...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Teste deine Anmachsprüche und gib Feedback
Postet hier Anmachsprüche, die ihr schon mal gehört habt oder selbst benutzt und gebt Feedback: - Daumen hoch für "Hätte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich pöble gerade so vor mich hin und denke dabei an:
unseren für die Baugenehmigung beauftragten Architekten, dem wir am 15.Juli die Skizzen für das Haus gegeben haben, mit der Anmerkung,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6862 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3984 Beiträge insgesamt
-
28. Mannheimer Stammtisch
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch - save the date: 26.09.2026. Weitere Informationen folgen....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt