Ich hab dann mal ein Buch geschrieben
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
hallo, ich finde diesen Schritt sehr mutig und ziehe gleichfalls den Hut. Da ich relativ viel und gerne lese, wäre ich gerne mit dabei. Viel Glück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Heinrich D: Die Verlage werden geradezu geflutet von Romanen, Krimis
etc. Sie haben strenge Masstäbe z.B. 30seitige Leseproben und dann
doch: scherzhaft FDP -für den Papierkorb- Einen Lyriker kenne ich
aus einem anderen Portal. Dazu bräuchte ich allerdings konkrete
Angaben.
Ich selbst mache meine Satire über Wiesbaden über E-book.
Deine Freude schön, Dein Idealismus auch, die Sache ist leider
ein knalllhartes Geschäft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich lese viele Thriller , mein Lieblingsautor ist CODY MACFADYEN . Spannend geschriebene Krimis mag ich natürlich auch. deshalb würde ich mich freuen , etwas von dir lesen zu dürfen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Waltraud
Super, vielen lieben Dank!! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Dein Buch würde mich auch interessieren, aber irgendwie bin ich blind und finde die Gruppe nicht.. :-/ Könnte mir jemand den Link posten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2017
mich würde die ganze sache auch sehr interessieren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Etwa ein Rubensfan-Thriller? :)
Herzlichen Glückwunsch @Heinrich_D ! Wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2017
Die Gruppe heißt 'Heinrichs Buch'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2017
Hallo Leute,

die Gruppe ist freigegeben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Da bin ich gern dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Bin ebenfalls interessiert, doch weniger inhaltlich, mehr am technischen u. organisatorischen Drumrum. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Björn scheint sich einen Brückentag zu gönnen. Die Gruppe ist immer noch nicht freigeschaltet :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Ich finde die Gruppe immer noch nicht. ; (
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
In Freizeit, ist aber noch nicht freigeschaltet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Ich habe eine Gruppe erstellt, in der ich nach und nach mein Buch vorstellen werde

Die Gruppe heißt 'Heinrichs Buch'

Ich freu mich auf Anmeldungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2017
Ich lese nicht allzu viel, aber wenn es mich interessiert, dann beherrsche ich das zügige Lesen. Thriller ist nicht so meine Rubrik, dennoch wäre vielleicht zunächst einmal interessant , was denn hinten auf dem Buchband stehen wird, oder vielleicht auch im Buchdeckel, eine Art Leitfaden. Wenn du also Zeit und Lust hast , kannst du es mir gern einmal zusenden. Steht der Inhalt des Buches im Zusammenhang mit deinem ehemaligen Vorhaben, dich hier Abzumelden und war das die konstruktive Idee deine Nerven zu "schonen" ? L.G. zurück