Funkelschmuck Forum für Dicke

Menu
Ich hab mir Ohrringe bei Swarovski gekauft und bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Wollte dazu mehr oder weniger passend Kette und Armband haben, ist natürlich beides zu kurz. Ja, ich weiß, es gibt Verlängerungen usw. das mag auch für eine Kette noch funktionieren, beim Armband finde ich das schwierig.

Habt Ihr Ideen wo man schönen, etwas wertigeren Schmuck herbekommt, der auch für größeren Umfang div. Körperteile geeignet ist?
Eine Freundin von mir steht total auf Schmuck von KONPLOTT:

https://glitzerstuecke.de/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Glitzer%20-%20Bing&utm_term=konplott%20online%20shop&utm_content=Konplott

Das ist alles auch recht glitzerig und funkelnd. Zu den Größen kann ich leider nichts sagen. Teilweise gibt es auch Läden von KONPLOTT, hier in Frankfurt gibt es mindestens zwei. Vielleicht ja auch in Deiner Stadt?

Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, bei Etsy nach Leuten zu schauen, die selbstgefädelten Schmuck anbieten, die könnten dann ggf. nach Deinen Größenvorgaben für Dich was anfertigen.
Oh böse, böööse Berith!! 😆

Den Laden kannte ich noch nicht. Aber das wird sich jetzt wohl ganz schnell ändern...


Danke für den Link 🌻
:o)))
Also ihr lieben, wenn ihr solche links hier rein setzt bitte bitte Bankverbindung mit dazu oder nen check oder so. Ihr gebt hier soooo tolle tips , das macht mein Konto nicht mit =)
Komplott hatte ich mal vor 20 Jahren was von. Das hab ich leider nicht vertragen, aber mittlerweile haben die doch bestimmt nickelfreien Schmuck, oder? Ich glaub da muss ich hin. :)
mal eben off topic: Lola: Ist Dein Mantel fertig und schön? Mein Kleid kann ich kommenden Mittwoch endlich abholen.
Ja ich hab den am Dienstag abgeholt. Ein Traum. Kann man hier so irgendwie Fotos reinstellen oder nur in profil oder mail?
Pierre Lang bietet unterschiedliche Größen an.... vielleicht ist was für Dich dabei
Kann man leider nur auf einer Home-Party kaufen oder bei EBay
Habe mal auf der Homepage von dem vorhin geposteten Shop geschaut, da wird behauptet:

"Darüber hinaus weist Konplott darauf hin, dass die Schmuckstücke „garantiert alle ohne Nickel und Kobalt“ sind."
https://glitzerstuecke.de/konplott-material-pflege