Fußball WM 2018 Tippgemeinschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2018
Wieso, sind das keine Europäer? Bisher ja wohl noch, oder bin ich falsch informiert? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2018
Nur Europäer? England is auch noch dabei. Hab ne 10,- Wette laufen das die es schaffen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
Ein klasse Spiel 👏👏👏
Respekt BELGIEN
Nun sind nur noch Europäer dabei
Eine tolle WM(auch wenn ich sie zur Zeit nur auf dem Smartphone sehen kann)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2018
England gewinnt ein Elfmeterschießen, ich kann's nicht glauben.
Diese WM ist verhext 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Fan der Russen, aber ganz ehrlich die Spanier hätten es nicht verdient gehabt. Ich bin doch tatsächlich eingepennt, so langweilig haben die hin und her gekickt.
Die Russen haben halt getan was sie konnten.

Immerhin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Uruguay war richtig gut, ein schönes Spiel! Wer weiß, vielleicht haben wir gerade den Weltmeister 2018 gesehen... 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Seit Jogi sein Frau weg ist, da geht es doch bergab. Ich vermute schon länger, dass sie das wirkliche Hirn war. Beim Frühstück hat sie bestimmt Jogi einen Zettel mit der Aufstellung zugesteckt. Jetzt möchte ich lieber gleich eine Bundestrainerin, dann klappt es widder middem Tittel 💚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Jogi ist und bleibt der bisher erfolgreichste deutsche Bundestrainer. Nun hat er eine WM in den Sand gesetzt.
Aber verloren hat nicht Jogi, sondern die Mannschaft.
OK die Italiener und die Spanier sind als amtierende Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden, kann mal passieren. Aber bei den Deutschen darf so etwas natürlich nie passieren. Das ist ja was ganz anderes.

Willkommen auf dem harten Boden der Realität!
Gestern hab ich einen ziemlich schlauen Kommentar gehört.

Was hätte Jogi anders machen können, beim Confed-cup hat er auf junge hungrige Spieler gesetzt, den haben wir überraschend gewonnen, hätte er mit der gleichen Mannschaft bei der WM gespielt, und wäre gescheitert,hätten die Medien Ihn in der Luft zerrissen, warum er denn die "Weltmeister" zuhause lässt....
Nun ist das passiert, mit den Weltmeistern im Boot.

Für mich ist es Zeit für einen Umbruch, jungen hungrigen guten Nachwuchs haben wir in Deutschland zu genüge, siehe Julian Brand, Leon Goretzka usw, es wird Zeit, dass sie in die erste Reihe rücken.

Ich traue es Jogi Löw zu, das zu schaffen, ich hoffe er sich selber auch. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
die Welt geht davon zumindest nicht unter...auch wenn das laut den Medien und den oberschlauen Fans meinen könnte...
Ich sag mal was positives, ab jetzt kann es nur besser werden, aufwärts.
In zwei Jahren ist die EM, und warum sollte Löw nicht nochmal eine neue , motivierte, Manschaft aufbauen können. Hoffe das er nochmal angreift.
Vielleicht waren die Spieler einfach ausgepowerd, Bundesliga, internationale Pokalspiele, die sind einfach platt. Was solls, schade aber nicht mehr zu ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Verlieren gehört halt dazu....das ist MENSCHLICH....einzig peinlich und armselig sind die "Fans",die alles besser wissen (nicht können 😉)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
England wird Weltmeister.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Niemand wird gezwungen, sich die Spiele anzusehen, also muss man hinterher nicht meckern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2018
Ich tippe darauf, dass diesmal eine "Nö Name Mannschaft" Weltmeister wird. Kroatien, Belgien, Schweiz vielleicht.
Oder vielleicht auch noch "exotischer".