Dortmunder Stammtisch, dieses Mal die etwas lurzfristigere Version?

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 0 Antworten

Hallo ihr Lieben,

besteht Interesse an einem Stammtisch am 11. Juli? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob da Fußballspiele sind, ist mir persönlich auch eher egal. Ich frage einfach mal rum, ob Interesse besteht!

Als Location könnte ich mir z.B. das Finca Bar Celona in Bochum vorstellen:

https://celona.de/finca-bar-celona-bochum

Wie ist es, habt ihr Lust?

Liebe Grüße,
BellaTonna

Was hat mich denn da bei "lurzfristig" geritten??? Merke: Schreibe nie in einem verdunkelten Raum ein Post, dessen Überschrift sich nicht mehr korrigieren lässt...