Kultur/Theater in Rhein-Main (Sammelthread)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Ich werde am 20.4. und am 25.5. (jeweils am Montag ab 19:30) zum Poetry Slam ins English Theatre in Frankfurt gehen. Kann ich nur empfehlen, ist immer sehr hochkarätig. Die Karten kosten 12€. Falls jemand auch Lust hat, einfach Bescheid sagen. Speziell für Mai gibt es noch einiges an Karten. Warten mit dem Buchen sollte man nicht. Es ist immer ausverkauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
@Doppeltgemoppelt Köln ist ein bißchen weit. :) Eher so Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden etc..
@Muschel Klingt gut, schlag einfach einen Termin vor.
@Nadelfee Bei mir gerne alles außer Oper und Operette. :)
Theater gerne, Schauspiel eher nicht. Da bevorzuge ich doch mehr die "leichte Kost" wie Operette oder Komödie. Sollte das mal auf dem Plan stehen, bin ich gern dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Hab mir mal den Spielplan angeschaut, mich würde krabat und der Untertan in Mainz interessieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Hallo zusammen,

ich würde 2020 gerne mal wieder häufiger ins Theater gehen. Ich werde in Mainz starten, weil ich finde, dass das Angebot dort in diesem Bereich sehr vielfältig ist, die Säale sind gut und die Preise sind mehr als fair. Außerdem ist Mainz meine alte Heimatstadt und immer einen Besuch wert. ;)

Ich werde am 2.2. mit Arthur Millers "Hexenjagd" starten. Die günstigste Kategorie kostet 14€.
https://www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/schauspiel-19-20/hexenjagd

Falls jemand Lust hat mitzukommen und/oder selbst zu irgendwelchen Kulturveranstaltungen in Rhein-Main gehen möchte und gerne (mehr) Begleitung hätte, kann er oder sie das gerne in diesen Thread posten.

LG Eliza