einmal bei sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2014
Es ist genau 22:06 Uhr und 18 Sekunden.

Nein, die Uhrzeit kann man hier leider nicht löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2014
Kann man das hier wieder löschen ?
Den Eintrag meine ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2014
Wieviel Uhr is das denn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2014
Ui das is ja noch lange .
Thx :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2014
Guten Abend carlottchen

Danke für den Tipp
Werde ik machen.
Wann is die nächste denn ?
Hey Lunafee,
auf den Ü100-Parties bleibt man nie lange alleine... Schon wenn man in Richtung Vest Arena bummelt, trifft man die ersten Menschen, die einen offen ansprechen und sich auf einen schönen Abend freuen...

Wir sind immer in einer kleinen Gruppe dort und kannten sonst auch niemanden, aber man kommt wirklich schnell mit der Partymeute in Kontakt...

Nimm eine Freundin zur Sicherheit mit und du wirst dich schnell wohlfühlen...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2014
Ich auch nicht :;-) ... aber wenn es nett ist, warum nicht ?!
Vielleicht lernt man mal die die Menschen hinter den Profilen kennen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2014
Ik war noch nicht so weg auf Partys
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2014
Mir geht`s genauso Lunafee !
Sind dort auch Schleswig-Holsteiner oder Hamburger anzutreffen ?!
Es sind viele lustige und kontaktfreudige Menschen dort - brauchst keine Angst zu haben - die meisten werden dich nicht auffressen sondern eher nett anlächeln.
Jeder ist irgendwo immer der/die neue das fällt dort aber nicht auf - hauptsache du hast Spaß am tanzen und feiern - dann bist du richtig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2014
Hm aber ik denke das die meisten sich schon kennen oder?

Danke klingt gut crazyshine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2014
Was zieht man an ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2014
Hey ik hab schon viel gelesen das die u100 gut sein soll.
Aber ik war noch auf keiner.
Würde auch gerne mal dahin doch trau mich nicht so.
Schade.