Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 5051 Antworten

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Kaffee wird von alleine Kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bier nicht...

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Wie kann manN nur alles so BIERernst nehmen!

Hier dann noch ein Diskusionsfutter für gewisse Mitmenschen

WIR
töten Tiere um Sie zu essen,
doch wenn WIR
Gras pflücken um es zu rauchen
werden Wir bestraft!?

"Frauen sollen sich so lange bei sexueller Belästigung "nicht so anstellen" und mit "ihrem Feminismus-Gelaber" aufhören, bis der Täter ein Migrant ist, dann müssen plötzlich "unsere Frauen beschützt" werden. Es sei denn, die Frau ist links, dann soll sie doch vergewaltigt werden."

by @Volksverpetzer am 11.09.2018 auf X

@ Kurvenfan
Aber ich war soooo müde. ( Der Schlaf nachts ist ja gerade auch nicht so pretty bei der Wärme. 😉Meine Augen sind quasi von alleine zugefallen😀

Früher nach Frühdiensten habe ich oft 2 Std geschlafen. Da war ich nach ner Std wieder wach und fit.
Ich werde echt alt 😀😀😀Mist

Das ich um 7.30h schon zum einkaufen im Supermarkt stehe, ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen.😉😀 Bin extra sehr früh aufgestanden. Bin sogar schon frisch geduscht usw.
Ein Wunder 🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Aber es war da sooo schön kühl.🥶🤩😍🤩😍🥶
Und draußen zieht es schon wieder an auf über 30 Grad.
Heute sollen es hier 39 Grad werden und morgen ggf über 40. Da will ich nicht mittags einkaufen gehen.
( Und der Kühlschrank war ziemlich leer. Ging nicht mit auf nä Woche schieben)

Das penetrante Kirchengebimmel um 6 beschert einem einen kühlen Moment auf dem Balkon.
Trotzdem nervt das Angelusläuten.
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und ärger mich auf dem Balkon noch a bissle über den überflüssigen katholischen Krawall. Ich mein, wer will schon ausschlafen am Samstag????