Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 5018 Antworten

"Frauen sollen sich so lange bei sexueller Belästigung "nicht so anstellen" und mit "ihrem Feminismus-Gelaber" aufhören, bis der Täter ein Migrant ist, dann müssen plötzlich "unsere Frauen beschützt" werden. Es sei denn, die Frau ist links, dann soll sie doch vergewaltigt werden."

by @Volksverpetzer am 11.09.2018 auf X

@ Kurvenfan
Aber ich war soooo müde. ( Der Schlaf nachts ist ja gerade auch nicht so pretty bei der Wärme. 😉Meine Augen sind quasi von alleine zugefallen😀

Früher nach Frühdiensten habe ich oft 2 Std geschlafen. Da war ich nach ner Std wieder wach und fit.
Ich werde echt alt 😀😀😀Mist

Das ich um 7.30h schon zum einkaufen im Supermarkt stehe, ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen.😉😀 Bin extra sehr früh aufgestanden. Bin sogar schon frisch geduscht usw.
Ein Wunder 🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Aber es war da sooo schön kühl.🥶🤩😍🤩😍🥶
Und draußen zieht es schon wieder an auf über 30 Grad.
Heute sollen es hier 39 Grad werden und morgen ggf über 40. Da will ich nicht mittags einkaufen gehen.
( Und der Kühlschrank war ziemlich leer. Ging nicht mit auf nä Woche schieben)

Das penetrante Kirchengebimmel um 6 beschert einem einen kühlen Moment auf dem Balkon.
Trotzdem nervt das Angelusläuten.
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und ärger mich auf dem Balkon noch a bissle über den überflüssigen katholischen Krawall. Ich mein, wer will schon ausschlafen am Samstag????