@Jetztundhier Klar darf er das. Hattest du damit Probleme?
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Du hast Macht über deinen Geist, nicht über äußere Ereignisse. Erkenne das und du wirst Stärke finden.
Gezeichnet: Marcus Aurelius
@SelfCare
Nicht der Rede wert
@Jetztundhier Oki. Aber darfst du immer. Darf jeder - Frau und Mann und das sollte immer respektiert werden.
...muss den Kaffee weglassen - bekomme Magenschmerzen 😬😔🥺
Es gibt Kämpfe, die zu kämpfen sich nicht lohnt. Weil sie sinnlos und aussichtslos sind.
Kaffee wird von alleine Kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bier nicht...
Doch, Bier kann auch kalt werden, wenn es vorher wegen Erkältung erhitzt worden ist und man es nicht schnell genug trinkt. :-)
Warmes Bier ist aber nun ja sehr gewöhnungsbedürftig. 🤣
Warmes Bier ist ne Bestrafung 😄
Wie kann manN nur alles so BIERernst nehmen!
Hier dann noch ein Diskusionsfutter für gewisse Mitmenschen
WIR
töten Tiere um Sie zu essen,
doch wenn WIR
Gras pflücken um es zu rauchen
werden Wir bestraft!?
Meine Gartenschere hat keine Fingererkennung.
Solange du noch zuordnen kannst das es deine Finger sind ist es doch gut! 😜
"Frauen sollen sich so lange bei sexueller Belästigung "nicht so anstellen" und mit "ihrem Feminismus-Gelaber" aufhören, bis der Täter ein Migrant ist, dann müssen plötzlich "unsere Frauen beschützt" werden. Es sei denn, die Frau ist links, dann soll sie doch vergewaltigt werden."
by @Volksverpetzer am 11.09.2018 auf X
Exakt das, @Minty, Danke!
Bei der Hitze tagsüber schlafen mag mein Kreislauf überhaupt nicht 😵😵😵🥴😨
Von wegen Siesta ist erholsam... Ich war 2 Std total gaga im Kopf.
@ Teja
Dann ist der Kreislauf beim Schlafen runtergefahren und kommt bei dem Wetter auch nicht mehr wieder richtig in Schwung. Bei den Temperaturen kann ich auch verstehen dass dein Körper sich wehrt. 😅
@ Kurvenfan
Aber ich war soooo müde. ( Der Schlaf nachts ist ja gerade auch nicht so pretty bei der Wärme. 😉Meine Augen sind quasi von alleine zugefallen😀
Früher nach Frühdiensten habe ich oft 2 Std geschlafen. Da war ich nach ner Std wieder wach und fit.
Ich werde echt alt 😀😀😀Mist
Das ich um 7.30h schon zum einkaufen im Supermarkt stehe, ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen.😉😀 Bin extra sehr früh aufgestanden. Bin sogar schon frisch geduscht usw.
Ein Wunder 🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂
Aber es war da sooo schön kühl.🥶🤩😍🤩😍🥶
Und draußen zieht es schon wieder an auf über 30 Grad.
Heute sollen es hier 39 Grad werden und morgen ggf über 40. Da will ich nicht mittags einkaufen gehen.
( Und der Kühlschrank war ziemlich leer. Ging nicht mit auf nä Woche schieben)
Das penetrante Kirchengebimmel um 6 beschert einem einen kühlen Moment auf dem Balkon.
Trotzdem nervt das Angelusläuten.
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und ärger mich auf dem Balkon noch a bissle über den überflüssigen katholischen Krawall. Ich mein, wer will schon ausschlafen am Samstag????
Sicher es ist vernehmbar, bisweilen markant. Aber das Glockenläuten ist Kulturgut im ehemaligen Land der Dichter und Denker, im ehemaligen Land der Ingenieurskunst und wurde sogar von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe ausgezeichnet. Vielleicht gibt es künftig vermehrt den Muezzinruf.
aber nur vielleicht. bisher ist nirgends ein muezziin zu vernehmen. aber auch das wäre Kulturgut in einem Multikulti land. Da solls mehrere von geben.
Stell dir vor den Ruf gibts nicht überall wie das Glockenläuten. Man könnte genauso in arabischen Ländern das Glöckenläuten einführen. Deutschland war halt nie ein klassisches Zuwanderungsland nach dem Muster der USA, Kanadas oder Australiens. Multikulti bedeutet auch nicht dass sich Einheimische den Gästen anzupassen haben.